Am Wochende wo zeitnah Aufstehen nicht relevant ist, höre ich manchmal Podcasts, Musik oder ne lange Rocketbeans Sendung im Bett vorm Einschlafen. Setz dann den Timer auf ne Stunde und penne meistens vorher ein. Wenn ich wirklich schlafen möchte, höre ich nichts.
Videos schauen über Youtube fehlt ^^
Auf dem Smartphone?
Ich guck aufm Handy auch Netflix. Macht keinen großen Unterschied, wenn das ding so nah an der Fresse liegt …
Ich nutze mein Smartphone primär zum Musik hören, Nachrichten lesen, Fotos machen und teilweise fürs Online Banking. Youtube gelegentlich, wenn ich unterwegs bin.
Whatsapp nur das notwendigste, Sprachnachrichten werden ignoriert.
Für E-mails erachte ich einen PC als sinnvoller (ein Zweizeiler kommt trotzdem hin und wieder vor).
Handyspiele verabscheue ich, telefonieren ebenfalls.
Jup, auf Montage hab ich nix anderes, dafür kann ich das unbegrenzt ^^
Ich weiß nicht, so ab ca. 10 Zoll kann ich das nachvollziehen, ich schaue auch meist auf dem iPad. Aber kleiner?
Ein " Herr der Ringe" kommt sicher nicht mehr so episch daher, aber für u.a. Serien geht das voll klar.
Unser Audi A6 Allroad Baujahr 2004 hat die Funktion auch. Ist aber auch ein Automatik.
Ich nutz den Tempomat eigentlich nie. Hab immer Schiss, dass der macht was er will .
Habt ihr Angst vor dem Coronavirus?
- Ja, ich verlasse meine Bude nicht mehr
- Nein, ich geh sogar zum Chinese essen
- Noch nicht
- Corona? Das Bier?
0 Teilnehmer
Nein. Ich gehe aber auch nicht zum Chinesen. Das hat aber andere Gründe.
Ich sterbe eher an der stinknormalen Grippe, bevor ich am Corona Virus erkranke.
Es ist die alljährliche Epidemie, die zwar tragisch aber idR bei guter medizinischer Versorgung machbar ist.
Das unterschreibe ich.
Nö. Hauptsächlich deswegen nicht:
Demnach waren es vor allem ältere Menschen mit teils schweren Vorerkrankungen, die infolge der Infektion mit dem Erreger 2019-nCoV gestorben sind. Der erste offiziell registrierte Tote hatte einen Tumor im Bauch und war chronisch leberkrank. Die beiden Patienten, deren Tod am 21. Januar bestätigt wurde, waren ein 66-jähriger Mann mit chronischer Lungenkrankheit und Bluthochdruck sowie eine 48-jährige Frau mit Diabetes und einem Schlaganfall in ihrer Krankengeschichte. Die neue Virusvariante scheint also besonders älteren und kranken Menschen gefährlich werden zu können. Dieses Muster kennen Medizinerinnen und Mediziner auch von Grippeviren.
Alles deutet darauf hin, dass es sich wie eine ganz normale Grippe verhält, bzw. teilweise sogar noch harmloser zu sein scheint, weil selbst infizierte Leute es nicht mal merken.
In einer Whatsapp-Gruppe von Freunden und Bekannten wird sogar schon darauf hingewiesen, dass man sich doch Atemschutzdinger kaufen sollte, weil die könnten ja bald ausverkauft sein.Da fass ich mir echt annen Kopp
Wurde aber schon widerlegt, dass das was bringt
Egal, Panik!
Das eigentlich Schlimme ist, das sind (zum Großteil) echt gebildete Leute. Und dennoch machen die auf einmal so einen Aufriss. Ich versteh das nicht.
Wieso sollte man nicht zum Chinesen essen gehen deswegen?
weil die alle giftige Verwandte haben!
Dann sollte man vllt eher noch Bahnhöfe, Banken etc mit all den wichtigen Geschäftleuten meiden, die durch die halbe Welt reisen und sicher auch mal in China waren.