Der seriöse Umfrage Thread III

hast mal nen farbbild wo man es sieht?

Ne, nicht vom selben Makeup, nur von anderem. Das ist mir dann aber auch zu viel.

Das soll dein beispiel bild sein für ein geschminkten mann, ich glaube da ist mit creme an augen und lippengearbeitet wurden, als mit Makeup, beosnders weil auch seine haare so ölig sind.

das ist ein gutes beispiel, also wenn man das geld für so hochwertige sachen hat

https://www.charlottetilbury.com/uk/blog/2018/08/makeup-for-men/

image

Hmm aber das ist ja wieder gar nicht, was ich meinte. So ein Makeup an Männern mag ich nicht so gerne. Sondern halt so Kajal, Wimperntusche, vllt etwas Lidschatten…

hatte dein beispiel aber auch nicht und das sieht man dann natürlich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Also wie Jared Leto in seiner Emo-Phase?

1 „Gefällt mir“

Njaaa. Das sind ja aber alles Männer, die schon sehr weiblich aussehen, durch das Schminken noch mehr. Wenn sie das wollen passt das natürlich auch gut.
Bei anderen Männern passt es dann wiederum gar nicht.

Hauptsächlich also Auffäligkeiten, Hautunreinheiten, etc verdecken, ja das hat wohl jeder, aber nein ich werde mich sicher nich ne Stunde jeden Morgen schminken

Sagt ja auch keiner, dass du das sollst? :smile: Mal abgesehen davon hat man Hautunreinheiten in 5 min abgedeckt, dafür braucht’s keine Stunde.

4 „Gefällt mir“

Ah genau, das sieht zum Beispiel gut aus, finde ich:

Source

1 „Gefällt mir“

Playstation Plus wird immer mal wieder, wenn es im Angebot ist, für ein Jahr verlängert.
Und theoretisch habe ich noch Humble Choice (ehemals monthly), aber das ist so gut wie immer pausiert, außer die Spiele interessieren mich mal. Ich bin aber froh, dass ich immer nur pausiert und nie gekündigt habe. Dadurch habe ich noch den Classic-Plan, falls ich doch mal wieder einen Monat mitnehmen will.

Naja, würde es schon besser finden, wenn man auf saisonale Produkte achtet. Aber letztendlich ist es dein Bier und mir wurscht was du machst^^
Aber Gegenfrage: Wenn du dabei kein schlechtes Gewissen hast, wieso stellst du hier dann diese Frage? :stuck_out_tongue:

Lippenstift finde ich irgendwie überhaupt nicht schön, vor allem diese knallroten, die einem sofort ins Auge stechen.
Wimperntusche, wenn es nur dezent aufgetragen wurde.
Je nachdem, was und wie benutzt wurde, würd ich es vielleicht eh nicht merken :sweat_smile:
Wichtiger ist mir beim Thema Schminken also gar nichts^^

Ich hab Playstation Plus seit ca. einem halben Jahr, aber nur wegen diesem blöden Online-Zwang :poop:
Hab mich lang davor gedrückt, da ich eh hauptsächlich noch auf der PS3 gespielt habe. Um die Spiele der PS4 vollumfänglich zu nutzen, kommt man leider nicht drumherum :confused:
Zumindest gibt es während des Abos auch ein paar kostenlose Spiele, die ich mir so aber zum Großteil wohl nie gekauft hätte.
Verlängert wird das dann auch nur mit einer großen Rabattaktion, sofern ich die Onlinefunktionen wieder nutzen möchte. Bin sowieso eher vom Typ Singleplayer, von daher schaue ich, möglichst alle Online-Sachen bis zum Ablauf des Abos durchzuhaben.
Ich finde es schade, dass man nach der PS3 zu einem kostenpflichtigen Onlinedienst gewechselt ist.
Solche reinen Spieleabos wie Stadia wären absolut nichts für mich. Falls es irgendwann nur noch das gibt und gar nichts physisches mehr, würd ich lieber gar nicht mehr zocken. Bzw. halt nur noch das, was ich bereits da habe. Würde eh ausreichen.

Drei Adressen, wobei ich auf zwei davon täglich zugreife (privat und Uni) und auf eine „Junk-Adresse“, die ich alle 2-3 Wochen mal checke und aufräume.
Außerdem hab ich auch noch eine gmail-Adresse, die nutze ich aber so gut wie nie. Da liegen mittlerweile bestimmt hunderte, wenn nicht tausende ungelesene Mails rum :sweat_smile:

Apropos Männer mit Make-up.

Eure drei liebsten Werke von Stanley Kubrick:

• Fear and Desire
  • Killer’s Kiss
  • The Killing
  • Paths of Glory
  • Spartacus
  • Lolita
  • Dr. Strangelove
  • 2001: A Space Odyssey
  • A Clockwork Orange
  • Barry Lyndon
  • The Shining
  • Full Metal Jacket
  • Eyes Wide Shut

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe: Ich habe keinen einzigen der Filme gesehen, wenn ich mir das so recht überlege.

4 „Gefällt mir“

Schwierig, weil so unterschiedlich.

Darum ging es doch gar nicht, es ging um die frage der sichtbarkeit.

Mein Favorit wird immer sein im Einkaufszentrum:
Kind: „Mama, können wir Erdbeeren kaufen?“
Mutter: „Nein Schatz, die kommen aus Spanien! Das ist viel zu weit weg! Kaufen wir lieber Bananen.“

Habe evt. im Sinn den Xbox GamePass zu holen

Hatte lange Zeit Humble Monthly, aber vergessen. ich glaube ich dachte damals, dass es etwas einmaliges ist und habe meine Kreditkartenabrechnung lange Zeit nicht wirklich kontrolliert.
Hab’s deabonniert weil ich die Keys immer nur alle 3-4 Monate mal eingetragen habe und keine Lust auf ihr neues Modell habe… Was aber irgendwie auch schade ist … :confused:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, dafür habe ich sie alle gesehen und im Regal stehen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Na wenn du die gesehen hast, will ich die nicht mehr sehen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da ich auch hier nur drei davon gesehen habe, fällt auch hier die Wahl nicht schwer :sweat_smile:
Spartacus hab ich zugegeben aber nicht komplett gesehen :speak_no_evil:

Das viel gelobte 2001 fand ich irgendwie langweiliger als gedacht. Mag evtl. am Alter des Films liegen…

Von daher ist Full Metal Jacket bei mir ganz oben von denen xD
Aber sonderlich gut find ich den auch nicht. Am besten ist halt die Szene, wo der Drill Sergeant alle zur Sau macht^^

Wusste nicht mal, dass die Filme von demselben Regisseur sind.