Okay, also sollen Kinder weder von den Eltern noch vom Bus in die Schule gefahren werden
Ich bin meine ganze Schulzeit lang mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. So wie alle meine Freunde auch.
Was nicht immer möglich ist
Korrekt. Aber ich sehe bei meinen Kindern, dass es bei den meisten problemlos möglich wäre und die werden trotzdem mit dem Auto gefahren. Meine sechsjährige Tochter kommt heute Nachmittag zu Fuß nach Hause. Die Nachbarstochter, die eine Klasse drüber ist, wird aber wieder mit dem Auto abgeholt.
Ich dachte es ging um Buskinder
Ich dachte es geht auch um “Autokinder” oder werden die von den Eltern im Bus gefahren?
Ich hatte v.a das im Kopf:
Und auch die Wartezeiten an den Haltestellen, bis die Busse die eine Schar Kinder ausgekotzt haben und die andere Schar reindrückt, sind leider durchaus nicht unerheblich.
schön, andere, ich zb hatten aber eben weitere strecken.
19km radelt man eben nicht so einfach, vor allem wenn 2 ca 150höhenmeter tiefe täler dabei sind.
von wind und wetter ganz abgesehen.
Tja und wieder mal bist du nicht der Nabel der Welt. Andere haben kürzere Wege und werden trotzdem mit dem Auto gefahren.
Die Busse wären ja nicht so das Problem, wenn generell weniger Autos unterwegs wären.
Meistens Mama und Papa, manchmal Mudder und Vadder.
Sowas wie Fahrgemeinschaften scheinen auch nicht mehr im Trend zu liegen.
Ich war Schlüsselkind
Boah neee. Dann muss man ja morgens mit anderen im Auto sitzen und muss sich ggf. noch bei der Musikwahl einig werden. Wie unmenschlich!!
du hattest eine Keyblade und bist mit Donald und Goofy durch die Weltgeschichte gebummelt?
Ich auch. Allerdings eines mit Fahrrad. *ringring*
Mein langjährogster Crush von damals. Finde ich his heute wunder wunderschön, mir ist aber auch klar, dass das nicht jedermanns Sache ist… Xd
Das geht doch alles ziemlich in die Emo-Richtung, oder nicht?
die besten kinder