Der seriöse Umfrage Thread III

Ich sehe Gemüse nicht als Beilage zum Essen. Gemüse ist das Essen.
Beilagen sind ja eher neutral und austauschbar.

Als Beilage sind natürlich die Kartoffeln am besten, weil am vielfältigsten.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Das einzige was ich nicht angeklickt habe, weil ich das nur mit irgenwelchen furchtbaren Familienfesten in Verbindung bringe.

1 „Gefällt mir“

Klau nicht meinen Witz!

Das einzig gute an furchtbaren Familienfesten :colinmcrage:

Wer will mich daran hindern? :coolgunnar:

@Boeser_Brokkoli’s Anwalt

1 „Gefällt mir“

Welches Betriebssystem hat Euer Handy ?

• Android
  • iOS
  • Windows Mobile
  • Blackberry
  • HarmonyOS
  • anderes
  • Habe … kein Smartphone / … ein Handy noch von vor Zeiten mit bekannten Betriebssystemen

0 Teilnehmer

Ich prophezeihe 90/10 zugunsten von android

Vermutlich :thinking: Eventuell noch ein Geschäftsmann mit Blackberry und einer der keine Ahnung von Handy hat mit Windows :thinking:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Lineage

1 „Gefällt mir“

Meine prognose:

Studenten und techniker haben einen eher erhöhten Androidanteil als der durchschnitt… geschäftsführer, rechtsanwälte, manager und unternehmer einen höheren iOS anteil als der durchschnitt… diese gruppe ist aber hier im forum eher unterrepräsentiert.

Daher 90 android /10 ios / rest vernachlässigbar

Man kann ja von Apple halten was man will. Aber zumindest das iOS perfekt für Ordnungsfanatiker.

Japanisch am der VHS für zwei Jahre, und momentan an ner Sprachenschule.

“Das ist ein Unix-System. Damit kenn’ ich mich aus. Das sind alle Daten des gesamten Parks, ich muss nur …”

basiert auf android. ist auch nichts anderes als die ganzen herstellerspezifischen androidversionen.

1 „Gefällt mir“

Muss man da nicht alles aufm Screen sortieren und hat kein unsichtbares Menü wie bei Android? Ich finde ja Androidlösung ordentlicher.

1 „Gefällt mir“

Ja ^^ du kannst jeden tag memos sprechen oder so. Bist du dann dazu bereit? :slightly_smiling_face:

Welches unsichtbare menü meinst du?

Aber ja auf ios musst du die icon und apps hin und herschieben