Ich hab früher zuviel Fernsehen geguckt…
Haben wir alle.
Und dabei hätte es ausgereicht, nur Scrubs zu schauen.
Ich hätte ja noch Two and a half men genommen, aber durch den Weggang con Charlie Sheen ist die einfach komplett scheiße geworden. Daher bekommt sie keine Stimme.
Beste 00er Serie ist für mich auf jeden Fall 30 Rock. Unglaublich witzige Serie!
Ich habe nur die erste Folge mit Charlies Beerdigung gesehen. Daher existiert nicht mehr für mich, ich hab’s gewählt
Ich merke aber deutlich, dass ich in den 00ern bereits kaum noch Fernsehen geguckt habe. Der größte Teil der Serien sagt mir überhaupt nichts.
Eindeutig It’s always Sunny in Philadelphia. Zwar fand ich King of Queens und vor allem Malcolm mittendrin fantastisch, aber Sunny läuft heute noch und zwar ohne Qualitätsverlust.
Und jetzt wird’s richtig mau … die besten 10er-Jahre-Sitcoms …
- 2 Broke Girls
- Anger Management
- Brooklyn Nine-Nine
- Fuller House
- Kevin Can Wait
- Last Man Standing
- Mike & Molly
- New Girl
- The Ranch
- eine andere
- keine davon
0 Teilnehmer
Davon habe ich nichts gesehen.
Ich fand “hinterm Sofa an der Front” noch ganz gut
Das ist “Familienstreit de Luxe”. Das wurde (wie einige Sitcoms der 00er-Jahre) im Laufe der Zeit umbenannt.
Danke! Ich hab mich auch gewundert wo das bleibt.
Wodurch bestimmst du, was du nimmst, und was nicht?
Das sind ja nun nicht alles Sitcoms.
Deshalb würde mir hier Modern Family oder Happily Divorced fehlen.
Das ist wirklich blöde in der heutigen zeit. Weil das meiste irgendwelche Mischwerke sind. Deshalb versuch ich rauszufiltern, was das “Hauptgenre” ist. Und vieles, was man vielleicht als Sitcom sieht, wird als klassische Comedyserie geführt. Und Modern Family z.B. war ich echt unschlüssig, hab’s dann aber raus gelassen. Sorry.
Wollte gerade bei Modern Family sagen, dass die nicht in den 00ern gedreht wurde, aber die gibts schon seit 2009. Krass
Ich warte ja sehnsüchtig drauf dass New Girl weiter geht
Fleabag!
Extras, 30 Rock, Bored to Death, Its Always Sunny in Philadelphia, Braunschlag, The Mighty Boosh, Flight of the Conchords
Das wird als Dramedy geführt
Wo ist denn eigentlich The Office ?
Hab ich als Comedyserie eingeordnet.
PS: Die Listen werden nie allen Leuten entsprechen können