Der seriöse Umfrage Thread III

Vllt Vampire, weil ich nie den Vorgänger spielen konnte, aber das Setting super finde. Am Interessantesten finde ich wohl Half Life, das könnte am ehesten was in der Spielebranche verändern. Der Rest ist More of the Same in vllt hübscherer Grafik.

Worauf ick mich aber am meisten freue,ist Rainbow Six: Quarantine.
Hoffe auf einen richtig guten Koop-Shooter.Mit Rainbow Six: Siege haben sie ja schon eine richtig gute Grundlage und in dem Spiel hab ick letztes Jahr schon verdammt viele Stunden verbracht.Dürfte sogar mein meistgezocktes Spiel der letzten Jahre sein.
Zusammen mit Freunden,kommen da hoffentlich auch wieder ein paar lustige Stunden zusammen. :blush:

Eine Freundin von mir sagt immer so halbernst „loool“ und ich hab mir das jetzt auch angewöhnt. Find’s aber selber schrecklich und arbeite hart daran, das wieder loszuwerden :smile:

nimmt abstand :beansweat:

Wenn man ein aktiver User ist und Fragen stellen möchte, die einem peinlich sind, ist das glaub ich ein gängiges Verfahren in allen möglichen Foren. Ansonsten auch, wenn man Uni-Umfragen posten möchte, in denen der echte Name steht, möchte man diesen vielleicht nicht mit seiner Online-Identität verknüpfen.
Ansonsten können Doppelaccounts natürlich auch zum Trollen verwendet werden, oder um anderen zu suggerieren, man wäre nicht alleine mit seiner Meinung.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Nazi im Forum :thinking:

Glaube kaum, dass es nur einer ist.

Zumindest hat einer abgestimmt!

Nazis hams ja nicht so mit Wahlen :eddyclown:

Sie können sich aber vermehren. Sind jetzt schon drei.

Igitt

1 „Gefällt mir“

Bekommen ja auch rampenlicht

Frühstückt ihr ?

• Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Wann esst ihr eure (warme) Hauptmahlzeit ?

• Mittags
  • Abends
  • wechselnd

0 Teilnehmer

„Nachmittags“ :cluelesseddy:

Das gilt als früher Abend :coolgunnar:

Prevening

1 „Gefällt mir“

Diablo Immortal. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich esse sehr oft gar nicht warm ^^

Hab das warm in Klammern gesetzt. Eine Hauptmahlzeit wirst du ja wohl hoffentlich irgendwann haben :slight_smile:

Diese Woche hatte ich von Montag bis Donnerstag eh nur eine “Mahlzeit” ^^