Schön dass du den Eröffnungsteil von meinem posting ignorierst
schön, dass du mir nicht sagst von welchem teil welches posts du sprichst.
in den posts, auf die ich geantwortet habe, kommt kein „kommt auf den fall an“ vor.
Du hast doch alle postings gelesen und nicht nur deine, oder?
nee, hab ich nicht gelesen.
das mag dich verwundern, aber ich les nicht alle postings und schon gar nicht alles, was du schreibst.
und darauf habe ich auch weder geantwortet noch mich bezogen, es war ja auch gar nicht an mich gerichtet sondern an eine andere userin.
Spiel ihr Singleplayer-Spiele (mit geschlossener Story) mehrmals durch ?
- Ja, spiele oft (ggf. als New Game +) nochmal das gleiche Spiel
- selten, aber wenn es ein besonderes Spiel ist, mache ich es
- eigentlich nur, wenn gerade kein anderes Spiel ansteht und ich eine “Durststecke” überbrücken muss
- Nein, eigentlich nie
0 Teilnehmer
Spielt ihr Open-World-Spiele nach Abschluss der Hauptstory weiter um “Nebenkram” zu erledigen
- Ja
- Nein
- Ich versuche den gesamten Nebenkram bereits vor der letzten Mission erledigt zu haben
0 Teilnehmer
Früher habe ich Gothic 2, WC3 oder auch AoE2 mehrmals durchgespielt. Heutzutage bekommt man aber so viele Spiele hinterher geworfen, dass ich nur Rogue likes mehrmals durchspiele.
Was genau? Dass einem die Wahl gegeben wird oder dass man wiedergeboren wird?
Ich glaube, ich würde eher einfach Ende machen. Statistisch ist ziemlich gut davon auszugehen, dass ein potentielles nächstes Leben beschissener ausfallen würde als dieses. Aber das ist tatsächlich 'ne Entscheidung, die ich lieber nicht selber treffen wollen würde. Ich würd’s in beiden Fällen wahrscheinlich hinterher bereuen, was ich gewählt hab.
Wir haben nen relativ großen Garten, da mussten wir schon ein paar Sachen Sturm fest machen, Trampolin, Hängende Blumen Vasen abhängen diverse Stühle und Tische unterstellen.
Hatten wir beim letzten mal vergessen, weil wir nicht zuhause gewesen sind da hat’s das Trampolin quer durch den Garten geweht, das brauchen wir nicht noch einmal.
Angst vor dem Sturm per se habe ich aber nicht wirklich, hoffe nur das die Kinder gut einschlafen.
Fenster wurden geschlossen
Bettwäsche wurde nach draußen zum gut durchlüften gehängt
Im gelobten Land hab ich davon nichts mitbekommen.
Ich spiele fast jährlich einmal Call of Duty 2 auf Veteran und Half Life bis Half Life 2 Episode 2 durch. Bei meinen präferierten Genres Action-Adventures und RPGs ist die Länge und die Anzahl an guten Alternativen zu hoch, warum ich dieses fast jährliche Ritual auf diese 3 Egoshooter beschränke. Besseres Gameplay gibt’s einfach nicht in dem Genre.
Habt ihr schon mal jemanden gefriendzoned?
- Ja
- Nein
- Ich glaube nicht an die Existenz von Friendzones
0 Teilnehmer
Wurdet ihr schon mal gefriendzoned?
- Ja
- Nein
- Ich glaube nicht an die Existenz von Friendzones
0 Teilnehmer
Schreib ihr auch dann und wann mal nen Beitrag (hier im Forum oder anderswo) und löscht ihn dann wieder (also noch vor dem posten)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich und ein Mädchen haben uns damals (muss so zwischen 16 und 19 gewesen sein) mal gegenseitig gefriendzoned, obwohl wir beide eigentlich vollkommen aufeinander standen. Wir haben uns sogar gegenseitig verkuppelt und haben sehr viel zusammen gemacht.
Als Erwachsener hätte mir das nicht mehr passieren können, egal wie man Friendzone auslegt.
Ist wieder ein Monat rum?
Die Umfrage kommt andauernd
Wenn es falsch aufgenommen werden könnte, hab ich das schon gemacht.
Oder erst die Tage wieder, als ich mich mit einem langen Post an einer Diskussion beteiligen wollte, mir dann aber auffiel, dass ich keinen Bock auf die Diskussion danach habe.
Bin erst weniger als ein Monat wirklich aktiv. Von daher bin ich unschuldig
Kenne den Begriff nur vom Hörensagen… Ist das jemanden nen Korb geben, aber trotzdem weiterhin befreundet sein?
Ja. Oder zumindest auch von anfang an klar machen, dass nie mehr passieren wird.
Das ist der Hauptgrund bei mir. Rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Ok danke. Dann ja. Aber mit dieser Person war ich auch nie wirklich befreundet. Also eher nein… Ich weiß es nicht genau, ob das in diese Kategorie fällt…