Der seriöse Umfrage Thread III

Bei uns macht eh jeder 5 unterschiedliche Dinge so, what’s new? :sweat_smile:

Also nicht bei uns :wink: Aber in Schweden z.B.

Achso, für Geschäftskunden.

Na, ich meine damit ja nicht unterschiedliche Aufgabenbereich. Da ist das natürlich so. Ich rede von unterschiedlichen Berufen. Also wenn du im Büro z.B. die Rechnungsprüfung machst. Und dann sagt der Arbeitgeber: "Du kennst dich eh mit zahlen aus, du macht jetzt auch zusätzlich Steuerberatung. (Dummes Beispiel, aber ich hoffe, es kommt rüber, was ich meine)

zwei Wochen mit geprelleten Rippen

Wenn ich schon Kabel ziehe kann ich das wasserrohr gleich mitnehmen oder wie? ^^

6 bis 8 Wochen weil in den Finger geflechst in die schreib hand also keine Berufsschule :relieved:

So sähe ein mögliches Konzept aus. Ja :grin:

Niemals :beanwat:

Klar hats da immer wieder Probleme gegeben. Aber meistens wars den Lehrern zu viel Aufwand, da dann auch noch großartig Probleme zu machen. Dann ist halt im Zeugnis eine 4 oder eine 3 gestanden. Obwohl, ich glaub, wenn ich so drüber nachdenk, so schlechte Noten gabs in Turnen nie. Der hat uns halt schikaniert und am Ende bei der Notenkonferenz, weil ihm Langweilig war, weil er eh ungern Lehrer ist, weil es ein bisschen weniger Aufwand ist und egal ist es obendrein, wer interessiert sich schon für die Note im Sport?, dann meitsens wohl einfach 1er und 2er eingetragen.
Da gabs einige Lehrer die das sichtlich so praktiziert haben. Geographie, technisches Werken, Biologie, Kunst… ich glaube fast in so ziemlich jedem Fach hatte ich mindestens einmal einen Lehrer, dem alles völlig wurscht war, besonders die Schüler und deren Noten. Lehrer sein war für viele nur ein Job, ein nerviger Job.

Mag eigentlich garkeine Pilze.
Wenn sie tot gekocht sind und mit massig soße serviert werden esse ich aber alle :smiley:
Die einzigen Pilze die ich mal gerne gegessen habe sind in so ner grauzone. Damals halt :wink:

Essen ungeachtet dem Wetter zu sich nehmen ? Suppe auch bei +30 Grad und Eis auch bei Minusgraden essen ?

• Ja
  • Das eine Ja, das andere Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Suppe im Sommer ist super, weil man sich damit nicht so voll fühlt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab 9 Monate in einem Kindergarten gearbeitet. Ich in den 9 Monaten war ich mehr krank, als in den restlichen 27 Jahren zusammen.
Gut, ich hatte einen Fahrrad Unfall, der mich 3 Wochen Dienstunfähig gemacht hat, aber auch ohne den :wink:

ja schon klar, da ist dann aber die frage wo man die grenze zeiht. Ich bin zum beispiel Entwicklungsingenieur, Testingenieur und Project Manager in einem momentan, das sind an sich auch drei getrennte Berufe.

Ne, neben Kabel ziehen übernimmst du die Teamverpflegung.

Eis geht immer! :beangasm:
Im Sommer lieber was nich so warmes essen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Beides absolut kein Problem.

Wurdet ihr bei der Arbeit schon einmal angeschrien?

• Ja, von einem Vorgesetzten (alles über der eigenen Position)
  • Ja, von einem Mitarbeiter (gleiche Stufe oder tiefer)
  • Ja, von einem Kunden
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon einmal jemanden angeschrien, während ihr am Arbeiten wart?

• Ja, einen Vorgesetzten
  • Ja, einen Mitarbeiter
  • Ja, einen Kunden
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr als Kunden schon einmal jemanden angeschrien?

• Ja, einen Arbeiter (egal welche Stufe)
  • Ja, einen anderen Kunden
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, wer schreit ist duhm

6 „Gefällt mir“