Der seriöse Umfrage Thread III

Seid ihr persönlich mit einer Person bekannt, die positiv auf das neue Coronavirus getestet wurde?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht, dass ich wüsste. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir bald alle jemanden kennen werden.

3 „Gefällt mir“

Aktuell übers kommende Wochenende für eine Geburtstagsfeier (zwei 80-jährige feiern zusammen) quer durch Deutschland (Nordwest-BaWü -> Ost-Sachsen) fahren (eigenes Auto)? Auf der Feier werden maximal 20 Leute sein, drei der Gäste werden aus Zentral-Bayern kommen. Stand jetzt zeigt niemand Erkältungssymptome.

• Ja, weil …
  • Nein, weil …
  • Unentschlossen, weil …
  • Mir egal/nicht mein Problem/weiß nicht

0 Teilnehmer

Je nachdem wie alt und fit die Gäste sind sollte man denke ich abwägen ob das in der aktuellen Situation “notwendig” ist.

WIr wollten am Wochenende auch mit Oma / Opa essen gehen und haben das jetzt erstmal vertagt, weil beide nicht mehr ganz fit sind und wir hier schon ein paar Corona Fälle haben.

1 „Gefällt mir“

Ich würds nicht machen.

Das Risiko wär mir zu groß. Also nicht für mich, sondern für die Feiernden.

Wär schon ziemlich scheiße wenn die dann 2 Wochen später tot sind.

5 „Gefällt mir“

Mit Tom Hanks, er ist mein Buddy.

2 „Gefällt mir“

Wilson? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Nein, vertagen macht da für mich mehr Sinn. Einfach mit allen ordentlich reden und das werden schon alle einsehen.

Präferenz an sich Krawatte, gerade wenn es um selber tragen geht.

Aber die Kombination aus Fliege und Weste bei Snooker-Spielern hat schon was. Da kann man fancy shit mit machen.

Frack und Fliege kann auch was. Kann mich noch erinnern, als der Frack meines damaligen Dirigenten beim Konzert nicht rechtzeitig fertig war und man in der ersten Reihe noch die Kreidespuren sehen konnte :joy:

2 „Gefällt mir“

Finde die Kombination von Fliege und Weste grundsätzlich eine schöne Kombination. Jetzt nicht unbedingt im Büro.

Aber so für Veranstaltungen / Theater / Oper / Familienfeiern / Hochzeiten etc. um eben mal von dieser öden Krawatte weg zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr lieber Schuhe, die …

• auf einzelne, harte Bodenarten quietschen
  • auf jedem harten Boden klackern

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da ich mehrere Paar Schuhe mit klackerndem Absatz habe - klackern. :smile:

1 „Gefällt mir“

Am geilsten fühlt es sich an, wenn ich in meinen Derbys mit den harten Sohlen durch die Straßen gehe und mich jeder hört. Das bringt so eine Dringlichkeit mit. Haha.

Da will wohl jemand um jeden Preis auffallen! :male_detective:

sind das ganz spezielle, weil schueh mit dieser schuhform habe ich auch, aber die sohlen sind jetzt auch nicht viel anders als andere schuhe?

Fühle mich jetzt damit nicht so als würde ich ala riverdance durch die Stadt klackern :wink:

Ne eigentlich nicht…nix besonderes…die haben nur sehr harte Sohlen. Sind auch glaub ich die Schuhe die ich am längsten hab. So arg übertrieben laut wie ich erzählt hab sind sie auch nicht, aber die klackern schon seit ich sie in Madrid gekauft hab totzdem sehr gut hörbar durch die Gegend.

Ich hab das Problem das ich mir Schuhe immer hinten aussen ablaufe
Wahrscheinlich weil ich immer mit diesen ecken zuerst auftrete, warum auch immer.