Ja, muss alles ordentlich strukturiert und das Hintergrundbild muss sichtbar sein
Darth Vader Socken FTW!
Wer ist der/die Beste der Peanuts ?
- Charlie Brown
- Snoopy
- Woodstock
- Sally Brown
- Lucy van Pelt
- Linus van Pelt
- Rerun van Pelt
- Schroeder
- Peppermint Patty
- Marcie
- Franklin
- ich kenne die Peanuts nicht
0 Teilnehmer
Oh, wollte Snoopy und Woodstock anklicken. ;_;
Und ich Linus und Schroeder. Wir müssen alle irgendwann unsere Entscheidungen treffen
Naja, ich dachte echt, es würde eine Mehrfachauswahl geben. Snoopy und vor allem Woodstock gibt es halt nur im Doppelpack!
die empfehlung zu dem anderen thread von @Sodis ist schon ganz richtig, aber nur so viel: an brennstoffzellenbetriebenen fahrzeugen wird schon ungefähr genauso lange geforscht wie an der energiegewinnung durch kernfusion.
Ja … ich zweifle, dass das bald „assentauglich“ wird
Hab Linus angeklickt, aber die Peanuts sind bei mir auch 20 Jahre her, könnte heute anders aussehen. Mein Onkel hatte unzählige Comicstrips von Schulz. Wie war denn dieser Kinofilm von vor ein paar Jahren? Mir hat der ja optisch nicht gefallen und habe deshalb Abstand genommen.
Hab mir den nicht angetan. Mag es nicht, wenn klassischer Zeichentrick plötzlich als 3D-animiert daher kommen. Hab deshalb auch nie die neuen Asterix-Filme gesehen.
Wie heißt der staubige Typ? Den wähle ich
Danke. Wieso steht der nicht zur Auswahl?
War kein Platz für alle Nebencharaktere, Sorry
Linus hat immer ne Decke dabei, vielleicht den als Ersatz …
Der war völlig in Ordnung.
Ich hab mit Dragonball überhaupt nichts am Hut^^
Von den beiden finde ich das erste besser, das zweite hat für meinen Geschmack zu lang Vorgeplänkel.
Ich glaub untrainiert übersteht man das echt nicht
Und mein Körper ist eh fragil gebaut
Die Idee von @YYZJay , ihn zu bestechen und mit einem Teil des Geldes wegzugehen, ist aber echt gut xD
Ich habe nicht vor, mir ein Auto zu kaufen und habe noch nie ein eigenes besessen. Das „mehr“ aus der Antwort kann man sich also wegdenken^^
Wenn, dann würde ich aber einen Hybrid oder Gas/Wasserstoff nehmen.
Ich benutze ab und zu ein Erdgas-Auto seit ca. 10 Jahren. Klappt ohne Probleme, man muss halt nur bissl öfter tanken. Ist dafür auch günstiger.
Und beim Hybrid finde ich es ganz attraktiv, kurze Strecken rein elektrisch fahren zu können.
Nein, hatte ich nicht und werde ich nach dem Wechsel höchst wahrscheinlich auch nicht haben.
Ja, aber in den meisten Fällen trage ich „normale“.
Von den Motiven sind es oft auch nur dezente. Die ganz auffälligen trag ich dann nur zu passenden Anlässen
Ich kenne die Peanuts zwar, aber hab ich mir nie komplett angeschaut Kenne nur Ausschnitte.
Snoopy ist am besten, verbindeich auch sofort als erstes mit den Peanuts
Ich hab das früher oft gesehen aber außer dass Charlie immer verarscht wurde ist keinerlei geschichte hängen geblieben^^
Snoopy und Woodstock haben immer was geiles gemacht
Aber es mag ja auch keiner Charlie Brown
Verspürt ihr manchmal das Verlangen oder Bedürfnis etwas, das ihr besonders niedlich bzw. süß findet zu zwicken, drücken oder “anzuknabbern”?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich hätte mein Meerschweinchen zerquetschen können, weil es sooo süß war