Der seriöse Umfrage Thread IV

In unserem Hof, der nur über das Haus betreten werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ohne Pause? Nicht gepinkelt, nichts getrunken, nicht die Beine vertreten? Übel.

Edit:

Sorry. Also am Stück ohne Pause ca. 600 km. Längste an einem Tag müsste bis nach Korsika mit Umweg gewesen sein, also ca. 1000 km Auto schätze ich. Aber schwierig zu sagen, waren auf jeden Fall schon oft über 500km am Tag.

Das hat er nicht gesagt!

Das kommt auch schon auf die Umstände an. Fährst mit ner alten Klapperkiste da runter, tut dir nach 500km schon der Arsch weh. Bin da mit nem Audi Q5 hingefahren und das ist dann schon herrlich für den Popo :beangasm:

Wenn du dann noch gut durchkommst, nicht zu lange im Stau stehst und noch nette Leute zum quatschen dabei hast, dann vergeht die Zeit angenehm schnell.

Längste Strecke? Glaube ca 15 bis max 25km. Ich hasse Auto fahren. die letzte Fahrt liegt locker 8, 9 Jahre zurück. :joy:

Bei der Rückfahrt von Wien letzte Woche hat die Klimaanlage von meinem Auto gedacht sie streikt jetzt mal.
Das war geil die 750km bei 33 Grad ohne Klimaanlage zu fahren :supa:

Seine Liebesgeschichte ist echt super :joy:

Ohne Pause irgendwas zwischen 500-600 km und mit Pausen, aber innerhalb von 24 Stunden etwas über 1000 km.

Draußen, aber auf dem Grundstück (im Garten).

Mit was schneidet ihr für gewöhnlich eure Pizza?

• Pizzaschneider
  • Messer (und Gabel)
  • Gar Nicht
  • Schere
  • Esse keine Pizza
  • mit was anderem

0 Teilnehmer

Wenn ich aus der Hand esse mit dem Pizzaschneider, ansonsten Messer und Gabel :man_shrugging:

mit nem Messer, das hab ich schneller parat als den Pizzaschneider :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

also mit einem Messer :hocho: aber nicht mit einem Messer :fork_and_knife:

7 „Gefällt mir“

https://triangle-tools.de/wp-content/uploads/2018/08/5049111_web-1.jpg

2 „Gefällt mir“

Senpai @Viet hat mich zur Schere gebracht

Finde mit nem guten Messer geht das auch einfach besser, einmal ansetzen durchdrücken und der Schnitt ist gemacht, beim Pizzaroller muss man immer rumdrücken wie ein Blöder.

4 „Gefällt mir“

Wenn du da einen guten hast nicht.

5 „Gefällt mir“

Du wirst morgen genau so viel Glück in der Liebe haben wie 649Mio andere Menschen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr in eurer Kindheit eine Ausgabe vom “Struwwelpeter” zuhause?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Struwwelpeter und Struwwellise

2 „Gefällt mir“

Stimmt, gab es ja auch! :slight_smile:

Hatte auch beide!

1 „Gefällt mir“