Der seriöse Umfrage Thread IV

Hast du einen Teil der Myst-(Haupt)-Reihe gespielt ?

• Myst
  • Riven
  • Myst III: Exile
  • Myst IV: Revelations
  • Myst V: End of Ages
  • Nein, habe keinen dieser Teile gespielt

0 Teilnehmer

Peanut butter and jelly sandwich

• Lecker! :beangasm:
  • Widerlich! :face_vomiting:
  • Nie gegessen :cluelesseddy:

0 voters

Ich mag Erdnussbutter einfach absolut nicht, ob süß, salzig, stückig, egal. Und das, obwohl ich ansonsten fast alles mit Erdnüssen mag.
Hab aber nie gegessen angeklickt, denn so ist es in dem Falle.

2 „Gefällt mir“

Wenn dann doch wohl ein Snickers-Sandwich! Peanut Butter, Nutella und Honig. That’s my jam!

4 „Gefällt mir“

Wenn man die richtige Mischung trifft, dann sehr lecker, wenn nicht schnell zu süß oder oder man schmeckt nur erdnussbutter

Es gab vor vielen Jahren mal Snickers-Spread! Das war mein Ambrosia! :miri:

Wenn der gut ist, benutze ich den schon recht häufig. Mache gerne Fotos und Screenshots, besonders von witzigen oder besonderen Momenten :smiley:

Super gut!

Wieso Riven und nicht Myst II oder Myst: Riven :cluelesseddy:
Hab jedenfalls noch nie eins gespielt. Wüsste jetzt auch nicht mal, wie das ausschaut. Aber beim Namen klingelt was im Hinterkopf.

Hab ich noch nie gegessen aber auch noch nie die Gelegenheit dazu gehabt.
Gibt es das in Deutschland überhaupt? Ist ja eher ein amerikanisches Ding.

Naja, es gibt Weißbrot, Erdnussbutter und Marmelade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen die Umfrage, das ist so etwas typisches amerikanisches, in Deutschland eher nicht so bekannt. Deswegen wollte ich wissen wie Leute in DE dazu stehen. Ich fande immer das die Erdnussbutter in DE nicht so geil ist. Inzwischen esse ich PB&J aber auch ganz gerne.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie im Supermarkt gesehen. Aber auch nie gezielt danach gesucht^^

Nicht unbedingt mit Nutella…
Aber Peanut Butter mit Honig… :smiling_face_with_three_hearts:

Und zu Myst:
Ich war viel zu jung und viel zu dumm. Hab nichts gerafft.
Aber ich versuche mich da demnächst mal wieder dran… Vielleicht schaff ichs jetzt mal etwas weiter :wink:

Gibt’s sogar bei uns in der Provinz. Steht halt bei den Brotaufstrichen.

Weil der zweite Teil halt offiziell nur „Riven“ hieß :man_shrugging: (Er hatte noch teilweise den Untertitel „The Sequel to Myst“)

2 „Gefällt mir“

Myst 1. Und war scheiße! :beanwat:

Myst III war dafür super.

Ich liebe Erdnusssoße, aber Erdnussbutter (woraus die ja afaik gemacht wird^^) find ich auch ziemlich schäbig. :smile:

2 „Gefällt mir“