Der seriöse Umfrage Thread IV

Vielleicht, weil die Sauce warm gegessen wird. Ich liebe Erdnüsse und Erdnussbutter. Bei Erdnusssauce schauderst mich.

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein! Mit hat das Spiel einfach nicht zugesagt. Glaube 3 wäre auch nichts für mich gewesen. Kenne aber Leute die diese Art von Spiel mögen.

FTFY :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Alleine das Intro. :beangasm:

Fand damals diese Mischung von real gefilmten Menschen in der (in Schritten) frei erkundbaren 3D-Welt fantastisch. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Riven war der shit dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Intro ist tatsächlich atmosphärisch. Mir war das immer zu leer, zu steril.

Riven hab ich nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Warst du schon mal ein SIMP ? (Was zum Teufel ist das schon wieder … ??? :cluelesseddy:) (Anonym)

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Erklärungsvideo:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Dudes die meinen irgendwelchen Streamerinen Geld zu spenden weil sie sich da irgendwas versprechen oder hoffen Kontakt zu bekommen finde ich auch strange, aber das is schon wieder so ein Schimpfwort aus der Edgelord Richtung, sieht man ja schon an den Leute die in dem Video vorkommen. (The Quatering z.b. welcher für eher alt-right Ansichten bekannt ist)
Das Twitch bei solchen Themen empfindlich reagiert ist ja auch nichts neues.

2 „Gefällt mir“

Das einzig wahre SIMP ist: Squirrel in my pants.

2 „Gefällt mir“

Was ist schlimmer?

• Euer Partner betrügt euch.
  • Euer Partner macht für eine andere Person mit euch Schluss und ist auch sofort mit dieser zusammen

0 Teilnehmer

Meine Meinung: Da kann man nur verlieren und wie man es macht, macht man es falsch. :ugly:

Ka was das sein soll und nein ich klick nicht auf das Video :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Es soll ja auch Streamerinnen geben deren Geschäftsmodell es ist, diese Leute auszunehmen.

Edit: Und natürlich stellen sie es jetzt unter die Todesstrafe deren größte Einnahmequelle zu beleidigen. :smiley:
Naja, ziemlich durchschaubarer Move.

Kurz gesagt: Männliche Follower, die weiblichen Twitch-Streamerinnen nur Geld spenden, weil sie sich eine Gegenleistung erhoffen.

1 „Gefällt mir“

Ah! Dann kenne ich ja sogar ein paar.

1 „Gefällt mir“

Finde den Kommentar von Outbreak unter dem Video sehr gut, der einige gängige Vokabeln zusammenfassend erklärt, für all jene, die nur wenig oder gar nichts damit anfangen können.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher haben wir alle gespielt. War aber noch sehr jung, also kann ich das nicht sicher bestätigen. Es gab aber doch von denselben Entwicklern auch ein neues Spiel, nicht? Mir wurde beim Spielen nur so übel, weil es nur in der Egoperspektive spielbar war, dass ich es schnell abbrechen musste.

Der Hinweis unten ist auch sehr wichtig!

Wie mir das auf die Nerven geht. “Oh, da ist so ein neues Wort, mit dem man Leute beleidigen kann. Ich benutze das jetzt MINDESTENS alle 5 Minuten”

3 „Gefällt mir“

Ist vor allen Dingen auch, dass die Leute extrem schnell anfangen, diese Begriffe wie ‘Nazi’ zu benutzen, um bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit die Opposition im Grunde mundtot zu machen.

1 „Gefällt mir“

Das würden nur Nazis sagen, du Nazi!

:kappa:

3 „Gefällt mir“