Ich mag leckeren, knusprigen Rand teilweise sogar mehr als Stellen mit Belag.
Alle! Hier bitten den Rügenwaldertypen reindenken.
WTF!
Können wir mal für einen Moment jeglichen Disput beiseite legen und uns mal kurz über @spameule unterhalten!?
War grad schon ein paar Packungen Steine kaufen.
Ich kann mich sooo gut in Florentin hineinversetzen
Und einige seiner verrückten Gedankengänge oder Angewohnheiten hab ich 1 zu 1 auch.
Bin leider nicht so gut im Sprechen und Schauspielern wie er und auch nicht so kreativ.
Ich Stelle mir gerade vor das er trotzdem pizza bestellt, sie dann aber einfach nicht isst.
Die bereitet man doch selbst zu /
Eben!
Also streng genommen esse ich Pizza das ist ja nur Teig mit Belag. Aber da ich ausschließlich Pizza esse auf der keine Tomatensauce ist sind manche Leute der Meinung, das wäre keine Pizza sondern eher ein Flammkuchen, wenn ich sowas wie Crème fraîche drauf mache
und diese leute haben recht!
Haben sie nicht! Kann super schmecken!
jep, ist dann halt nur keine pizza
Ne die hat so nen speziellen Namen… Jetzt nicht mit Creme fraiche oder so. Einfach mit Käse. Ich komme nicht auf den Namen. Zählt aber als Pizza
Pizza bianco?
Glaube ja!! Danke!
Ich hab die in Italien Mal aus Versehen ( und Sprachbarriere) bestellt und fande die mega lecker.
Glaubst du an Jesus ?
- Ja. So, wie es in der Bibel steht.
- Ja. Aber ohne den Zauberquatsch.
- Nein.
0 Teilnehmer
Wie ist denn das gemeint? Weil dass es einen historischen Menschen gegeben hat, der zu der Zeit im heutigen Israel viel öffenliches Interesse durch seine “Taten” oder was auch immer auf sich gezogen hat, gilt ja als bewiesen.
Ja, so in der Art halt. Ich gehe auch nur davon aus, dass es damals einen gab, in den die Menschen Hoffnungen gesetzt haben. Der Rest wurde über die Jahre halt dazu gedichtet.
Es wurde halt ne Sekte gegründet, fertig Vielleicht hat irgend ein Typ damals dann diese Sekte auch genutzt um politische Themen durchzusetzen, whos knows.
Religionen sind ja nichts anderes als Sekten, außer, dass die es irgendwie geschafft haben „aktzeptiert“ zu sein.
Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Person gegeben hat, auf die ein großer Teil von dem, den man gemeinhin als Jesus kennt, zutrifft. Glaube ich daran, dass diese Person der Sohn Gottes war? Nein.