Wir wurden von der Jüngsten umerzogen, das meiste mit Stäbchen zu essen, weil sie das Geräusch der Gabeln nicht mag, wenn die über die Teller/Schalen „kratzen“, oder der schlimmste Fall, gar quietschen.
Passend dazu.
Wir wurden von der Jüngsten umerzogen, das meiste mit Stäbchen zu essen, weil sie das Geräusch der Gabeln nicht mag, wenn die über die Teller/Schalen „kratzen“, oder der schlimmste Fall, gar quietschen.
Passend dazu.
du gönnst dem Kind auch nix
Wieso denn ich? Ich hab da gar nix mitzubestimmen. Als Mann bin ich schließlich nicht derjenige der die Wäsche hinterher waschen muss.
Mit Messer und Gabel! /
und im Idealfall mit Messer und Gabel alles kleinschneiden und dann mit dem Löffel in sich reinschaufeln
Darum geht es schließlich.
Als jemand, der per Hand abwaschen muss, möchte ich hervorheben, dass du viel Besteck dreckig machst, nur um Spaghetti zu essen.
Das ist so ein geiles Florentin-Argument er wäre sicher stolz auf deine Sichtweise ^^
nachdem für Florentin Abwaschen das geilste ist, wird er sicher Spaghetti mit 4 Gabeln, 5 Messer, 3 Löffeln und 2 Teller essen
Das geht schon.
Erstens, wird immer vergessen zu erwähnen, dass dies nur der Fall ist, wenn man sie nur an den Enden hält und durch Biegen bricht.
Zweitens, gibts es eine Methode durch zusätzliches Verdrehen der Spaghettie während des Biegens, die freiwerdende Energie abzufangen, sodass es nur in 2 Teile zerbricht. Probier’s mal aus, das klappt wirklich.
Zur Umfrage:
Früher hab ich Spaghetti immer mit Gabel + Löffel gegessen, meine (Italienaffine) Freundin hat mir den Löffel abtrainiert. Jetzt brauch ich nur noch ne Gabel.
Hat sie gut gemacht.
Könnt ihr mit Stäbchen essen
0 Teilnehmer
Ja, bin aber kein Virtuose.
Dann brauchst du noch Training
Ja, ich weiß das. Aber ich raffe noch immer nicht, wie das bitte geil sein soll. Abwaschen ist für mich einer der nervigsten Haushaltsarbeiten überhaupt.
Für Sushi reichts.
Wie die Asiaten damit Nudeln und eigentlich alles andere Essen können bleibt mir ein Rätsel.
Da steh ich auch oft davor und denk mir wtf
ich verstehs auch nicht! da brenn ich lieber vorher mein Haus ab
Bei Sushi kein Problem.
Wenns aber an kleinere Sachen geht (so zeuchs aus der Suppe) dann wirds etwas schwieriger