Auf jeden Fall widerspricht er sich in seinen moinmoins stark, wenn er bei den frühstücksbildern vehement bemängelt, wenn da zu viel Geschirr benutzt wird, da das doch dann auch mehr zum Abwaschen ist ^^
Kein normaler Mensch wäscht gerne ab!
Auf jeden Fall widerspricht er sich in seinen moinmoins stark, wenn er bei den frühstücksbildern vehement bemängelt, wenn da zu viel Geschirr benutzt wird, da das doch dann auch mehr zum Abwaschen ist ^^
Kein normaler Mensch wäscht gerne ab!
ein Mal in der Mitte brechen finde ich auch ok, mache ich selbst je nach Topf auch, da kann man sie immer noch schön aufdrehen, ich rede davon die richtig klein zu schneiden, wie man es für Kleinkinder macht.
Gabel und Löffel würde ja heißen, dass ich den Löffel wieder sauber machen muss. Effizienz ! Am Tellerrand aufwickeln und Geschirr sparen.
Eine Mischung aus Nils, Mark und Matthias würde ich mal sagen
Geiliger Imperator >>>>>>>> Jesus
Teller? Direkt aus dem Topf!
Ne, der Topf ist ja schon der Schüssel-Ersatz.
Geilig
Stand so im Regelbuch 40k 5. Edition.
Den Rechtschreibfehler muss ich suchen! Bei dem Wälzer dauert das aber
War damals der running gag im GW Store Wien 1
Is das der auf der Mahü?
Ja
Also Nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse usw. kann ich eigentlich mit Stäbchen essen. Mir fällt zwar hin und wieder mal noch was runter, aber im Großen und Ganzen verlasse ich das Restaurant mit sauberen Klamotten.
Passt, dann weiß ich, wo ich dich stalken kann, muahahaha
Da bist du mir um Längen voraus
Ich fand Jesus ganz cool. Die Community hat das alles halt kaputt gemacht…
Ich bin dort seit 10 Jahren nicht mehr seit Tim alle guten Mitarbeiter vergrault hat weil sie ihm nicht in den Arsch gekrochen sind.
Und seit er den offiziellen GW Club rausgeschmissen hat weil er will keine Veteranen mehr im Laden.
Ich kann alles mit Stäbchen
Auch stechen?