Der seriöse Umfrage Thread IV

In die Kita, bei welcher mir das Personal kompetenter erscheint.

1 „Gefällt mir“

Bekannter in Berlin hat auch schon 2 Zusagen für den Herbst :sweat_smile:

Gibs zur Adoption frei? Hätte sich ja bevor es geboren wurde erkundigen können ob es ausreichend Kinderbetreuung gibt! :beanwat:/

Diese Aussage wurde gesponsert von Team Kurz - die neue ÖVP

Ist seit dem dritten Lebenstag für die Kita abgemeldet :wink:

Und als nächstes kommen die Elfen und attackieren den Todesstern auf ihren Mecha-Dinos :simonhahaa:

Ist das Kind männlich oder weiblich? :thinking:
Und was ist mit diversen Betreuern oder Kindern :eddy:

Ich weiß, es ist nicht sehr on-topic, aber: Ich finde es so dermaßen kaputt, dass man das machen muss.

3 „Gefällt mir“

Dazu muss ich aber auch sagen, ich habe es gemacht, damit wir schon diesen Sommer in die Auswahl kommen und somit für nächstes Jahr in der Warteliste stehen.

Okay, das macht es nicht wirklich besser

2 „Gefällt mir“

ach es geht noch besser. teilweise muss man sich auch schon vor geburt des kindes anmelden, um überhaupt ne chance zu haben. manche probieren es sogar schon vor der zeugung :sweat_smile:

Bei uns brauchst du eine Geburtsurkunde

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. All meine Freunde mit Kindern hatten dieses Geschiss… Ich finds wirklich wirklich schlimm.

Mit Gabel und Messer.

1 „Gefällt mir“

Fabian Käufer doch so weit unten. Hätte vom Charakterprofil gedacht, dass die meisten User ihn am Ähnlichsten sind. Gefolgt dann von Etienne.
Dass Nils auf dem ersten Platz ist wundert mich schon ein wenig. Ich hatte immer den Eindruck, dass seine Witze nicht bei Vielen gut ankommt. :smiley:

Kann es sein, dass YouTube-Werbung immer nerviger und dümmer wird ? Ständig schreit mich irgendein Typ an, was ich in “Rise of Kingdoms” angeblich so tolles machen kann …

• Ja, die Werbung wird immer nerviger und dümmer
  • Nein, die Werbung war schon immer nervig und dumm
  • Ich finde die Werbung von YouTube ganz ok

0 Teilnehmer

Am schlimmsten sind diese Werbungen, die Gameplay von nem Mobile Game zeigen, aber dieses Gameplay im Game nicht mal existiert.

8 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Die Werbung wird immer weniger nervig, da die Adblocker besser werden.

4 „Gefällt mir“

Werbung war schon immer (zu großen Teilen) nervig und dumm.
Vor ein paar Jahren wars noch die Check24-Familie, die ich inzwischen ( zum Glück) kaum noch sehen muss, was davor war, weiß ich nicht mehr, war aber sicher nicht weniger nervtötend

1 „Gefällt mir“

Da würde ich aber lieber die Check24-Familie nehmen als diese Typen, die mir ein Handyspiel andrehen wollen. Wer sind die eigentlich ? Weil aufgebaut ist es immer so, als seien das Let’s-Player … Ich hoffe nicht, dass die welche sind ? Aber womöglich auch noch erfolgreiche … :unamused:

Nervig und dumm war die Werbung meiner Meinung nach schon immer. Deshalb hab ich auch fast immer einen Ad-Blocker an.

Ausnahme: Bei Videos von RBTV ist der aus.
Aber wenn ich dann ne Werbung sehr, die ungelogen 15 Minuten gehen würde. Fass ich mir auch an den Kopf. Ich will nicht irgendein vollständiges Influencer-Werbevideo für Makeup sehen, das länger geht, als das Video, das ich eigentlich sehen will.

1 „Gefällt mir“