Das ist tatsächlich ein relativ neuer Trend, diese ewig langen Videos.
Früher war ne Werbung 30sek lang und das wars dann, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich starre schon immer so auf den „Überspringen“-Button, bis der aktiv wird, dass es mir mal passiert ist, dass ich die Werbung vor einem Kino-Trailer übersprungen habe, die Werbung aber der Kino-Trailer war, den ich grade ansehen wollte
Früher gab es vor allem extrem kurze Werbungen, die dann gar nicht zum überspringen waren. Irgendwie ist man davon aber anscheinend wieder weg und haut einfach ganz normale Videos als Werbung raus, die halt einfach viel zu lang sind.
Sie wird v.a nerviger. Dumm war sie meistens eh schon vorher. Was mich nervt, ist dass einerseits Werbung etwas offensichtlich versprechen, das sie niemals auch nur im Ansatz halten (v.a Gameplay, das so nie im Spiel vorkommt - gehört mMn auch verboten sowas zu machen), dass immer öfter zwei oder manchmal sogar drei Werbungen hintereinander kommen und dass diese kaum mehr überspringbar sind.
Ne, ich meine das hast du schon richtig in Erinnerung. Ich versteh auch absolut nicht, wer meint das sei eine gute Idee.
Entweder: Ich bin völlig genervt und überspringe es, weil ich mir sicher keine 15min Werbung angucke.
Oder: Ich überspringe es nicht, weil ich es nicht mitbekomme (nich da oder mit voll mit was anderem beschäftigt).
In welchem Fall hat nun die Werbung ihren Sinn erfüllt?
Alles ist besser, als die Werbung für die neue Serie von Bibi und Tina bei Amazon. #Hashtag #Hashtag
Das Problem, das ich v.a. mit so langer Werbung hab:
Wenn ich grad in der Küche am werkeln bin und ne 30sek-Werbung kommt, überspring ich sie halt mal nicht, nervt zwar, aber davon geht die Welt nicht unter. Bei ner Werbung von 5min+
hab ich eig keine andere Wahl als zum Rechner zu rennen
Mehr eindimensionale Stereotypen in eine Serie packen geht fast nicht.
Du bist ein böser Mensch
Die Wahrheit muss gesagt werden und ich nehme ggf. die Konsequenzen entsprechend in kauf.
es ist eine Kinderserie.
Dann scheint man den Kindern nicht viel zuzutrauen …
Da zeig ich meinen Kindern aber lieber was anderes, Herr der Ringe z.B.
Selbst Biene Maja hat komplexere Charaktere
Aber singt Biene Maja auch den coolen #hashtag #hashtag Song?
Beim Reboot könnt ichs mir fast vorstellen
Vielleicht weil du von Biene Maja mehr als den Trailer gesehen hast?
Ich lass mich gern eines besseren belehren, bezweifle allerdings, dass nach dem Trailer noch was besseres dabei rauskommt.
Bei Bibi muss ich immer an die Kosmetikverkäuferin denken, wobei ich nicht einmal sagen könnte, wie die überhaupt aussieht.
Übrigens; Personen, die man kennt, aber noch nie etwas von denen gesehen hat.
Habt ihr jemals etwas von Joko und Klaas gesehen und/oder verfolgt die beiden?
- Regelmäßig
- Noch nie / nicht dass ich wüsste
- Was man halt von Dritten so mitbekommt
- Ab und an
- Kürzlich zum ersten Mal
- Früher häufiger, heute nicht mehr
0 Teilnehmer