Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich hab damals MTV Home gesehen

3 „Gefällt mir“

Kann ich wohl an einer Hand abzählen, was ich von denen gesehen habe. Nicht mein Interessenbereich.

1 „Gefällt mir“

Früher regelmäßig MTV Home, Neoparadies, Circus Halligalli und Duell um die Welt gesehen und alles sehr gefeiert.

Ja, ich würde auch sagen, ist alterstechnisch auf jeden Fall dieselbe Zielgruppe wie „Bibi und Tina“. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur was man hin und wieder so mal mitbekommen hat, aber aktiv verfolgt? Nein.
Dazu fand ich die Beiden immer viel zu uninteressant und unlustig. Schon von der Art her nicht meins. Allein dieses ständige Verharren auf dieser Idee der Mutprobe. Was kann man noch machen? Was ist extrem?
Schon Rainald Grebe hat so hübsch besungen:
“Ich fress jetzt den Eimer Sambal Oelek da.
Ich bin extrem!
Es liegt ein Fluch über dem Guinessbuch.”

Manche sachen von ihnen waren ganz witzig, manches sogar recht clever - den Großteil allerdings, den ich so mitbekomme, empfinde ich in höchsten Maße als Langweilig. Im Grunde scheitern die schon an ihrer bemühten “Edgyness und Lässigkeit” bzw an diesem “Anarchoanspruch”, dem sie auch zu keinem Zeitpunkt gerecht werden.

Meiner Exfreundin ist als Kind immer das Niebelungenlied vorgelesen worden, das fand ich irgendwie schön. Auf diese Erfahrung bin ich irgendwie (irrationaler Weise) ein bissi neidig haha.

4 „Gefällt mir“

Das ist vielleicht eine Erfahrung, die diese Menschen teilen - ihre Witze kommen auch nie gut an und daher sehen sie sich darin. :stuck_out_tongue:

Hatten wir als Schallplatte das war toll :hugs:

1 „Gefällt mir“

Joko damals halt schon auf MTV mit TRL und so, dann MTV Home und NeoParadise recht oft, auch Circus Halligalli noch.
In die anderern Shows immer mal wieder reingeguckt, klappt auch gut als VOD, wenn man gehört hat es war lustig.
Außer “Das Duell um die Geld”, das Format fand ich super und hab alles gesehen! Moderiert von Oliver Kalkofe und es werden Fragen gestellt wie “Wie viele Menschen sterben in Rambo 1?”, dann müssen alle etwas aufschreiben und es wird gesetzt wie beim Poker. Statt neuer Karten kommen dann immer mehr Tipps zur Antwort. Das fand ich super unterhaltsam. Würde 100%ig auch auf RBTV super funktionieren, der Pokertisch sollte ja noch existieren.

Seit Circus Hallo Galli hat das für mich nicht mehr so gut funktioniert wie früher.

Aber ab und an schau ich die beiden noch ganz gerne.

Mit Steven ist ja auch ein ganz cooler Moderator mit am Start

Oder das die meisten Leute sich eher mit Leuten identifizieren können, die auch Angestellte sind und nicht mit Firmenchefs und ABteilungsleitern ?

Ja, das wird der Grund sein, warum Nils, ede und Simon die meisten votes haben. :nun:

11 „Gefällt mir“

Nachdem ich immer diese Hero Wars Werbung gesehen habe, wo man so kleine Rätsel lösen muss, dachte ich mir irgendwann “ach macht ja nen netten kurzweiligen Eindruck” nach dem installieren waren dann irgendwie 2 so Rätsel mit eingebaut, das Spiel an sich war dann aber was komplett anderes.

Und wie wir wissen ist Fabian Käufer ein absoluter Diktator er ist schließlich Abteilungsleiter und das sind immer böse böse Menschen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

alleine schon dieser kapitalistische Name :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Mund^^

Du liest ja gar nicht alle Beiträge!

Häääää ? :cluelesseddy::cluelesseddy::cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Doch aber ich meinte das nicht als scherz^^ ich heb den Teller an und beiss dann von der Pizza ab :man_shrugging:

Also mit dem Teller.

Was ist nur mit Bibi los :beanomg: und was ist mit ihren Zähnen passiert :scream: