Der seriöse Umfrage Thread IV

Pfft. Erst die Kontonummer.

Unter welchen Zinsbedingungen :ugly:

Als ob ich mich in einem Jahr noch dran erinnern könnte :ugly:

Die werden schon nicht besser werden als Verdreifachung des Geldes in einem Jahr :smiley:

Strafrechtlich relevant? Nein. Als Kind irgendwelcher belangloser Scheiß? Bestimmt beides. :sweat_smile:

Ja, das stimmt :slight_smile:

Ich hab mal kurz geguckt… laut Dienstplan fahr ich diesen Monat allein als Arbeitsweg 300km Fahrrad…und das ja eh stop&go dank zig Ampeln quer durch Berlin… und zusätzlich halt ohne Gangschaltung (singlespeed) … einkaufen geh ich immer gern mit extra Umweg… sobald ich rausgeh, lauf ich eigentlich immer Minimum 1-2km :thinking: … also für’s einkaufen allein schon, wenn ich dann bock hab noch mehr zu laufen mach ich das halt… die 10km-Grenze überschreite ich zu Fuß aber eher selten an einem Stück :thinking:

Ich versuch aktuell wirklich wirklich mit Training ein wenig wieder anzufangen… joggen nur, wenn die Beine vom Radfahren etwas Pause hatten… ansonsten versuch ich jetzt wieder wöchentlich regelmäßig was zu machen… arme sind lauchig und kraftlos… und an sich hab ich letztes jahr 10kg zugenommen, die hätte ich gern wieder weg :slight_smile:

Mal gucken. :slight_smile:
Aber stimmt schon… allein vom normalo Bewegen an sich her, bin ich nicht wenig unterwegs im Alltag was Strecke, Schritte angeht :thinking:


Ich überleg aktuell im Juli evtl. mal ca 300km Fahrrad zu probieren :grimacing: … also letztes Jahr hatte ich ja 200 am Stück gemacht mit einer Frühstückspause und leider in den ersten Stunden viel Regen bei unbekannter Strecke nachts… irgendwie hab ich Bock drauf dieses Jahr auch wieder wenigstens 1Mal sowas durchzuziehen :grimacing:

Übrigens wünsch ich dir jetzt wieder ne gute Zeit mit den zurückgewonnenen Sportmöglichkeiten bei dir :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst nach einem Jahr für 50 angelegte Euro 150 Euro raus. Was willst du da noch an Zinsbedingungen feilschen :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schenkt mir jemand 200 Euro?! Da brauch ich doch deine nicht! Obwohl… :thinking:

Kommt drauf an, was du unter einem normalen Tag verstehst. Oft gar keinen, aber wenn ich welchen trinke, dann werden’s meist mindestens zwei bis drei Tassen und können auch schon mal bis zu fünf oder sechs werden. Fluktuiert halt sehr stark.

Wer immer mir das Geld geben würde, ich würden ihn/sie/es erpressen um 200 € zu bekommen! :beansmirk:

Think bigger! Gleich Tausende, Zehntausende, Abermillionen Euros erpressen. Mit dem richtigen Charme glaubt derjenige oder diejenige vielleicht auch gar, was gutes für das Wohl der ganzen Welt getan zu haben.

4 „Gefällt mir“

Angenommen du hättest eine/n eineiige/n Zwillingsschwester/bruder (halt das gleiche Geschlecht wie du), und diese/r würde sich für ein Magazin komplett Nackt ablichten lassen.

Würdest du dich selbst beschämt fühlen, weil du es zwar nicht selbst bist, aber eben genau so aussiehst und ggf. auch verwechselt werden könntest ?

  • Ja, würde mich komisch fühlen
  • Nein, hätte kein Problem damit
  • Bin mal wieder die Schweiz. Hab keine Meinung.

0 Teilnehmer

Wir sehen doch eh alle sehr ähnlich unter der ganzen Kleidung aus und ob eine Penis nun nach links oder rechts hängt und ein Schamlippe größere als die andere ist, macht nun nicht denn unterschied.

Soll sie machen, mir egal.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da ich keinen gleich aussehenden Zwilling habe, kann ich das schlicht einfach gar nicht beurteilen. Dazu fehlt mir vollkommen das mögliche Empfinden von dieser Situation und generell wie es ist einen Zwilling zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ihr kennt sicherlich das Kinderspiel “Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?” und habt es früher vielleicht auch selbst gespielt. Woran habt ihr damals als Kind bei “Schwarzer Mann” gedacht?

  • Eine dunkle, schattenhafte Gestalt
  • Ein Mann mit schwarzer Kleidung
  • Ein Mann mit schwarzer Hautfarbe
  • an etwas anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

An den Boogeyman von Ghostbusters.


Nicht den von der WWE? :beansad:

4 „Gefällt mir“