Der seriöse Umfrage Thread IV

Nudeln nicht zu testen steht bei mir auf einem Niveau mit Saucen nicht abschmecken, da kommen wir einfach nicht zusammen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach völlig unnötig.

Da gibts nichts abzuschmecken, da gibts keine „Feineinstellungen“ oder ähnliches.

Die werden in kochendes Wasser geworfen und dann bleiben die da für die eingestellte Zeit und sind gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vllt für deine Ansprüche an Konsistenz, für meine nicht. :man_shrugging:

Ja, wenn dir deine Nudeln mit deinem imaginären Konsistenzunterschied besser schmecken, möchte ich dir diese Illusion nicht rauben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amateure! Ihr müsst ne Nudel an das Küchenhängeschränkchen schleudern. Wenn se pappen bleibt, dann ist die Nudel al dente!

6 „Gefällt mir“

Klappt aber auch nur mit “Spaghettiartigen” Nudeln.
Farfalle falle immer runter egal wie al dente sie sind

Härter werfen!

5 „Gefällt mir“

Dann musst du kräftiger schleudern :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich schau garnicht auf die Uhr, mach das ganz nach Gefühl.
Man spürt ja sogar schon, ob die Nudeln fertig sind, wenn man nur mit der Gabel durch den Topf fährt. Da muss eigentlich garnicht probiert werden.

2 „Gefällt mir“

Gabel im Topf…

Besitzt ihr einen „Spaghettilöffel“?

Bild

• Ja
  • Ja, benutze ich aber nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich nenne das „Nudelgrapsche“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bisher nicht, hätte aber gern einen, der ist schon nützlich :smiley:

Man merkt, dass @gamsinator derzeit andere Sorgen hat. Hier wird über Nudeln diskutiert und bislang gibts hier noch keinen einzigen :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ok, jetzt mal Butter bei die Fische. Ignoriert die Marken dahinter und eure persönliche Spiel-Präferenz:

Welches Design findest du schöner ?

• Xbox Series X
  • PlayStation 5

0 Teilnehmer

Finde die Xbox schöner.

Hol mir aber die Playse.

2 „Gefällt mir“

Schöner PS5, praktischer XBox Series X (bescheuerter Name btw)

die PS5 sieht einfach zu sehr nach billo-future-design aus und wird aufgrund dessen auch lüftungsprobleme haben, während die XBox schön pragmatisch ist.

3 „Gefällt mir“

Xbox. Nicht, dass ich’s schön finde, aber es sieht zumindest nicht aus wie Seto Kaiba :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind Beide nicht so mein Fall

4 „Gefällt mir“

Aber eine von beiden ist für dich sicherlich weniger hässlich :wink: