Nudeln nicht zu testen steht bei mir auf einem Niveau mit Saucen nicht abschmecken, da kommen wir einfach nicht zusammen
Es ist einfach völlig unnötig.
Da gibts nichts abzuschmecken, da gibts keine „Feineinstellungen“ oder ähnliches.
Die werden in kochendes Wasser geworfen und dann bleiben die da für die eingestellte Zeit und sind gut
Vllt für deine Ansprüche an Konsistenz, für meine nicht.
Ja, wenn dir deine Nudeln mit deinem imaginären Konsistenzunterschied besser schmecken, möchte ich dir diese Illusion nicht rauben
Amateure! Ihr müsst ne Nudel an das Küchenhängeschränkchen schleudern. Wenn se pappen bleibt, dann ist die Nudel al dente!
Klappt aber auch nur mit “Spaghettiartigen” Nudeln.
Farfalle falle immer runter egal wie al dente sie sind
Härter werfen!
Dann musst du kräftiger schleudern
Ich schau garnicht auf die Uhr, mach das ganz nach Gefühl.
Man spürt ja sogar schon, ob die Nudeln fertig sind, wenn man nur mit der Gabel durch den Topf fährt. Da muss eigentlich garnicht probiert werden.
Gabel im Topf…
Besitzt ihr einen „Spaghettilöffel“?
- Ja
- Ja, benutze ich aber nicht
- Nein
0 Teilnehmer
Ich nenne das „Nudelgrapsche“
Bisher nicht, hätte aber gern einen, der ist schon nützlich
Man merkt, dass @gamsinator derzeit andere Sorgen hat. Hier wird über Nudeln diskutiert und bislang gibts hier noch keinen einzigen
Ok, jetzt mal Butter bei die Fische. Ignoriert die Marken dahinter und eure persönliche Spiel-Präferenz:
Welches Design findest du schöner ?
- Xbox Series X
- PlayStation 5
0 Teilnehmer
Finde die Xbox schöner.
Hol mir aber die Playse.
Schöner PS5, praktischer XBox Series X (bescheuerter Name btw)
die PS5 sieht einfach zu sehr nach billo-future-design aus und wird aufgrund dessen auch lüftungsprobleme haben, während die XBox schön pragmatisch ist.
Xbox. Nicht, dass ich’s schön finde, aber es sieht zumindest nicht aus wie Seto Kaiba
Sind Beide nicht so mein Fall
Aber eine von beiden ist für dich sicherlich weniger hässlich