hmmm joa…dann würde ich eher X Box sagen
Wenn sie gut aussehen
Ich wurde gerufen?
Beide gleich schlimm
Ich muss gestehen, dass es mich etwas überrascht, dass mehr Leute ein schwarzes Viereck mögen, als etwas, das sich zumindest Design traut
Aber es ist ein hässliches Design, dann lieber was Schlichtes
Hoffe, dass es ne Slim-Version von der 5 geben wird, die dann nicht ganz so merkwürdig ist
Weil kein Design besser ist als hässliches Design
Exakt.
Die PS5 ist mir etwas zu futuristisch, die XBox dafür aber viel zu Clean. Da fehlt mir das verspielte, irgendein Eyecatcher. Darum die PS5
Ich weiß noch bei der letzten Generation, wo alle geschrien haben, es wären zwei VHS-Rekorder angekündigt wurden. Und jetzt wollen die meisten freiwillig schon wieder den VHS-Rekorder …
Weil der besser ist als Seto Kaiba
Nicht gut, aber besser.
Sorry beides hässlich, für kein Geld der Welt würde ich mir das in meine Wohnung stellen.
Das XBox Ding ist n schwarzer Kasten. den kann man schön in die Ecke hinter die Tür stellen. Da passt er gut hin
Wenn man mir die beiden zeigen würde, ohne zusagen welches System es ist, würde ich sie genau andersrum zuordnen.
Ich finde halt, die PS5 sieht wie etwas aus, dass auch in Trants Rant-Video über generische Designs in Sci-Fi Spielen hätte vorkommen können.
Klar, die XBox ist jetzt kein Designfeuerwerk, aber ist doch relativ pragmatisch und funktional. Das überzeugt mich in diesem Fall halt eher.
Ich halte Konsolen auch nicht unbedingt für ein Lifestyle-Produkt, was besonders toll aussehen muss. Das Ding steht am Ende halt neben dem Fernseher und dem Router und da steht es halt. Da ist die XBox doch schön zurückhalten in dem Fall.
Ich mag, wenn es eher mal in mutigeres Design geht und es nicht so aussieht, wie anderen 10 Geräte in der Wohnung. Deshalb mochte ich die erste Xbox auch sehr. Die war halt ein X. Nicht einfach nur ein schwarzer Kasten. Schade, dass die dann sofort von dem Design wieder weg sind.
Trennt ihr Kunst vom Künstler?
- Ja, grundsätzlich
- Ja, aber nur in bestimmten Fällen
- Nein
0 Teilnehmer
Am 18.06. erscheinen auf dem Sender bereits 5 Std. “The Last of Us 2”-Gameplay. (Das Spiel erscheint am 19.06.) Wie wirst du das LP schauen ?
- Ich spiele TLoU2 selbst, schaue das LP aber trotzdem schon am 18.06.
- Ich spiele TLoU2 selbst, schaue das LP erst, wenn ich selber (angefangen habe zu) spiele(n)
- Ich spiele TLoU2 selbst, schaue das LP erst, wenn ich mit dem Spiel durch bin
- Ich spiele TLoU2 selbst, schaue das LP aber gar nicht an
- Ich spiele TLoU2 erst zu einem späteren Zeitpunkt und schaue mir dann das LP auch erst zu einem späteren Zeitpunkt an
- Ich spiele TLoU2 nicht selbst, schaue das LP aber trotzdem schon am 18.06.
- Ich spiele TLoU2 nicht selbst, schaue das LP auch erst zu einem späteren Zeitpunkt
- Ich spiele TLoU2 nicht selbst und schaue auch das LP nicht an
0 Teilnehmer
Einfach frei! Arbeite nicht 9 to 5. Arbeite morgen nem halben Tag ca.
Konkreter Anlass war eine Diskussion über Rassismus bei Lovecraft und Rassismus bei aktuellen Autoren/Künstlern.