Hmmm ich kaufe mir jährlich nen paar Sicherheitsschuhe für ca 120€ und sonst waren Wanderschuhe für ca 180€ glaub die teuersten die ich hatte (hatte sie aber nur 2 mal an bisher )
Na na, wer wird deswegen gleich so aus seinen Stiefeln springen?
Die junge Frau(?) hat doch nur gefragt
Ich hab einmal für 110 oder 120€ ein Paar Nike Air gekauft (bin mir grad nicht sicher ob die so hießen). Das waren die teuersten Schuhe die ich mir jemals gekauft habe, aber ich muss auch sagen, dass sich da jeder Cent gelohnt hat.
So bequeme Schuhe hatte ich noch nie.
Für mache Doc´s 180€ gezahlt
Ich mach nur Spaß
Denke ich mir schon, aber deswegen kann man ja trotzdem auf sowas draufspringen^^
Nein… war seit längerer Zeit in Planung… Corona kam dann dieses Jahr dazwischen…
Meine Mom möchte das auch gern mot mir machen, da sie bei mir davon ausgeht, dass ich das Kind bin, dass ihrem Wunsch am meisten gerecht wird… und wirklich alle Geräte easy abstellen lassen kann, wenn der Zeitpunkt kommen sollte… die anderen Beiden eher nicht.
Sie weiß auch von mir, dass ich einen Platz im Friedwald bei nahe eines Sees „reserviert“ hab… und es ist wichtig, dass sie halt auch mal die Dokumente dazu bekommt… sonst wäre das ziemlich blöd, wenn sie erst nachforschen müsste, wo ich meine Asche hinbekommen wollte
Es ist fest für dieses Jahr geplant, entsprechende Verfügungen und weitere Dokumente zu erstellen
Wir können da auch gut drüber reden… und ich speziell hab mit solchen Themen eh nie große Probleme gehabt… nur halt eher, dass die Gesprächspartner da teils Probleme, Unwohlsein bekommen… aber soll jeder sich damit auseinandersetzen, wie es am besten ist…
Es ist halt nur an sich sehr gut, wenn durch einen überraschenden Tod betroffene Angehörige nicht während ihres akuten Trauerumstands schwere Entscheidungen treffen müssen oder halt einfach nicht wissen, was die Person für sich wollte… ich kenn da in meiner Familie genügend Streitigkeiten diesbzgl. und alles…
Meine Urne wird Friedwald-gerecht das eine Modell, was es überhauot zur Auswahl gibt… recyclebar an einem Baum verbuddelt und gut ist… mehr braucht es nicht… schwupps und weg… und wer Bock hat, den Ort da mal aufzusuchen, könnte sich Badesachen mitnehmen und im/am See wenige Meter weiter gemütlich nen netten Tag machen
Ja.
Freunden und meinem Dad.
Ich bin durchaus auch bei betrunkenen Freunden früher mitgefahren… aber wenn es zu viel war, war es zu viel… es gibt genug Kreuze an Landstraßen… und ein paar Menschen davon kannte ich…
Ich hab meine Laufschuhe jetzt mal nicht dazu gezählt… Alltagsschuh war der teuerste ca. 60€ meiner Meinung nach… direkt gefolgt von ca. 50€ Arbeitsschuh damals
Meine Laufschuhe hatten mich 130 oder 140 € gekostet
Ja klar
aber die halten doch weitaus länger als 1 Jahr, oder meinst du eben, dass du es von der Arbeit aus kaufen kannst und dann eben dir ein paar Kaufst damit der Gutschein nicht verfällt?
Hab hier Sicherheitsschuhe die ich sicher schon seit 5 Jahren trage,.
Ne ich laufe die echt in nem Jahr ca komplett durch, habe sie jeden Tag ja auch an und bewege mich viel, da bin ich froh das sie solange heben (ich muss eben auch ESD Sicherheitsschuhe tragen, weiß nicht ob da das Material weniger hält als welche ohne).
ok komm wohl darauf an ob man so halbschuhe trägt oder knöchelhohe Schuhe
Nikes für 147€
Ne trage schon knöchelhohe Schuhe. Ich brauche einfach geschlossene Schuhe, sonst kann ich nicht arbeiten. Deswegen besorge ich sie mir auch selber, weil als ich damals vor ca 6 Jahren anfing in der Firma nur esd Sandaletten gestellt wurden.
Ich glaub, meine Laufschuhe waren mit 160 Euro die teuersten.
Tipp an die Männer: Auch ihr könnt einen Schwangerschaftstest benutzen. Aber bei euch bedeutet “die frohe Botschaft” Hodenkrebs.
Also kann ich mir dann das Abtasten sparen und pinkel einfach auf den Schwangerschaftstest?
Ein paar Schuhe mit so einer Sohle:
Wurden mir vom Arzt wegen meiner Knieschmerzen empfohlen (über 10 Jahre her). Haben etwas über 200 Euro gekostet. Freundin drohte mich deswegen zu verlassen (ging dann wegen was anderen auseinander) aber seitdem ich die etwas über ein Jahr getragen hab keine Knieschmerzen mehr.
Jein, es kann darauf hindeuten, aber wie auch bei einer Schwangerschaft sollte man zum Arzt gehen.
Geht nur um diese eigenartige Sohlenform. Alles darüber sah anders aus. Mehr wie ein Wanderschuh mit so einer Sohle.