Ich hatte tatsächlich noch nie ein Date mit einer mir komplett fremden Person, habe zumindest mit jeder Frau vorher schon ein paar Worte gewechselt und dann nach einem Treffen gefragt. Also über den “Kennenlern-Moment” war man schon hinaus. Und auch das ist jetzt schon lange her. Dann ist man halt ins Kino, eine Bar oder was essen gegangen und kam selbst wenn nichts lief auf mindestens 2-3 Stunden. Und das ist wohl auch meistens so gewesen.
Ab hier ist es eine semantische Diskussion und die führe ich hier nicht mehr.
Hm, für mich wäre das dann ein Date, wenn man sich mit romantischen Absichten trifft.
Habt/Hattet ihr guilty pleasures (Serien)?
- Ja und zwar (im Thread benennen).
- Nein.
- Weiß ich nicht.
0 Teilnehmer
GZSZ, seit locker 7 Jahren jeden Abend
Unser Deutsch Lehrer im Abi war auch richtiger Profi auf dem Gebiet und war immer froh dass er sich mit uns drüber unterhalten konnte
Greys Anatomie - spätestens seit Sandra Oh weg war wurde es so blöd, aber ich schau es immer noch
Abgeschlossene:
Alle oder fast alle Folgen gesehen: True Blood; Pretty Little Liars; Beverly Hills 90210; One Tree Hill; Glee; Revenge uvm.
Im Moment wohl: 13 Reasons Why (muss die vierte Staffel noch sehen); Sex Education; Food Wars
Aktuell bin ich mir unsicher aber früher hatte ich einige. Angefangen mit Ally McBeal über Gilmore Girls bis zu Desperate Housewives
Der nackte Regisseur
Nicht mehr, da fertig geschaut. Aber hab immer “akward” geschaut.
Same here!
Vor einigen Jahren noch One Piece gewesen, aber man hat sich dazu entschieden, sich teilweise mehr auf das Perverse zu setzten, ist einfach nicht mein Fall gewesen.
Zur zeit wäre Haikyuu, teilweise noch Leverage und halt die meißten Pen und Paper sachen von RBTV ein guilty pleasure.
Allerdings ändert sich sowas schon sehr schnell bei mir, kann bei mir täglich passieren.
Da wohl das „habt“ irritierend ist; etwas präzisiert. Geht allgemein darum, ob ihr sowas hattet/habt. Egal, ob abgeschlossen oder noch immer dran.
Und danke an alle, die ihre Serie(n) benennen!
??? Dann kannst du 80 % der Animes aber nicht sehen. Bei Haikyuu gibt es ja mehr sexuelle Anspielungen als bei One Piece. Oder meinst du jetzt die immer größer werdenden Brüste?
Ich hab vor nem Jahr oder so Monster High etwas geguckt. Mega kurze Folgen und als Kind wäre ich da so richtig drauf abgegangen. War aber eher ne kurze Phase.
Bei den meisten Sachen stehe ich eher dazu, dass ich es mag
das ist doch kein guilty pleasures
Früher mal „Charmed - Zauberhafte Hexen“ aber das ist lange vorbei.
Dann eine Weile lang „Downton Abbey“, aber da bin ich irgendwann auch ausgestiegen. Letztens haben wir uns allerdings mal den Film gegeben
True Blood für mich auch nicht wirklich. Aber es wird wohl allgemein eher so angesehen.
Ich glaube, ein Date im Sinne eines Dates hatte ich nicht. Meist stellte sich erst viel später raus, dass Treffen x vielleicht ein Date war. Zueinander gefunden wurde sich irgendwie “along the way”.
Bei Haikyuu hällt sich sowas aber sehr in grenzen und dafür bin ich den Machern auch sehr dankbar. Zu deiner Frage, ja mir gehen die größe der Brüste schon länger auf die nerven, genauso, dass Sanji sich zu sehr in diese Rolle versteift. Ich finde die Entwicklung nicht gerade zeitgemäß und halt ein grund wieso ich nach dem Zou Arc nicht weiter geaschaut habe. One Piece war halt schon immer Pervers, aber es wurde nie so schlimm.
Noch ein Punkt wieso ich die Serie bisher nicht mehr gucke, nach dem timeskip sind die ganzen Kämpfe nicht nur langweiliger geworden, sondern teilweise auch noch unwichtiger. Leider bekommt auch nur noch Ruffy die geilsten geger und die anderen dürfen sich mit dem Rest begnügen.