Bumsen jetzt!
Also willst du lieber den Rest deines Lebens alleine auf der Welt leben mit dem Wissen, dass du die menschliche Rasse hättest retten können oder dies einem von dir geliebten Menschen als Schicksal aufzwingen?
Sry, aber nehme ich dir nicht ab. Ich glaube, wenn man in so eine Situation kommen würde, würde irgendwann so gut wie jeder sich oder einen anderen geliebten Menschen opfern.
Ich glaube, sowas ist genetisch in uns drin. Es opfern sich ja schon manche Menschen für einen anderen Menschen. Solch eine Situation würde glaube ich emotional/psychisch so viel mit uns machen, dass wir nicht anders könnten.
Vielleicht irgendwas in einem Promille-Bereich oder noch weniger würde vielleicht anders handeln, aber die aktuellen zahlen glaube ich nicht.
Keinen Druck!
Beste Freundin natürlich meine Freundin, wäre blöd wenn jemand anders höher in meiner Sympathie stehen würde als die Person die ich liebe und mit der ich den Großteil meines Lebens verbringe.
Beste Kumpels hab ich zwei, also die, die mir am nächsten stehen. bzw mit denen ich über alles quatschen kann und die im Prinzip wie Familie für mich sind
auf die Frage passt die Antwort auch^^
Ich bin schon seit ich 12 bin für die Ausrottung der Menschheit ^^
Wenn es mich im Nachhinein doch stört kann ich mir immer noch selbst den Rest geben
Wäre auf jeden Fall pratikabler, wenn der immune in deinem Szenario wirklich ein Mann ist. Der kann sich schneller mehren.
Wieso nicht? Wir hocken doch alle in Kellern, sozial verkrüppelt, spielen Killerspiele und stehen ohnehin vor nem Amoklauf
seh ich nicht so, man kann ja sehr wohl noch nen besten freund/freundin haben, auch wenn man in ner beziehung ist. nur weil dies der fall ist, ändern sich ja nicht auf einmal jahre lang gewachsene beziehungen.
Ist ja ein Unterschied, ob man in einer Situation ist, in der man wirklich darüber entscheidet oder nicht.
Ich würde das gerne entscheiden wollen
hab ja trotzdem “beste Freunde” aber niemand von denen würde die selbe Intimitätsstufe (nicht körperlich!!!) wie meine Freundin erreichen
Momentan kann ich mir das vorstellen, ob es dann immer noch so ist wage ich zu bezweifeln.
Aber kann mich natürlich irren.
Nein und ist auch absolut nichts für mich. Vor allem nackt würde ich nie rein gehen, dafür ist mein Schamgefühl zu groß. Geht mir da ähnlich wie @anon72071808. Vor der Partnerin kein Problem, aber Fremde, Freunde oder Familie, nope, absolut nicht.
Nein, hab während meiner Schulzeit nie gearbeitet
Den ersten Nebenjob hatte ich erst in der Uni.
Kein Wunder, als Mathe-Doktor
Erinnert mich an die eine Folge aus TBBT, als sie die Lösung nach wenigen Minuten hatten und ihr Geld zurück wollten
Nein, ich behalte alle. Schaut schön im Regal aus und freut mich auch irgendwie, wie über die Jahre meine Spielesammlung wächst
Ein Spiel zu verkaufen würde mir weh tun. Ab und zu spiele ich auch noch „alte“ Exemplare, wenn die Lust darauf spontan wieder erwacht^^
Ja. Wenn ich nach einem Jahr, dadurch, dass eh alle sterben, komplett alleine wäre, wäre das ja auch nicht mehr lebenswert.
Bei einer anderen Person, weiß nicht… Ich würde sie lieber zuerst ansprechen und überzeugen wollen, bevor ich sie bei den Behörden „verpfeife“.
Haltet ihr (wegen Corona) die Luft an, wenn ihr notgedrungen nah an Leuten vorbei müsst oder diese zuvor sogar genießt/gehustet haben?
- Ja, fast immer seit Corona
- Ja, auch schon vor Corona
- Nein, nie
- Nur in bestimmten Situationen
- Nur bei Fremden
0 Teilnehmer
Ich mach da einen großen bogen rum, immer schon
Naja, manchmal gibt es ja nicht den Platz für einen großen Bogen^^
Hat aber in diesen Fällen eher olfaktorische Gründe.
Dann warte ich oder dreh um
Stell ich mir lustig vor, wie jemand in einer engen Gasse hustend entgegen kommt und du sofort umdrehst
Da wechsle ich die Straßenseite. ^^
Ich kümmer mich um meine Großeltern die beide eine immunschwäche haben. Lieber einmal zu oft aufgepasst als einmal zu wenig ^^