Das klingt echt mies
Wenn man diese Erzählungen hier so liest, kann man ja froh sein, dass bei einem selbst alles reibungslos geklappt hat
Ich hab eh nur die zwei oberen und die können zum Glück drin bleiben.
Welcher dieser Begriffe war euch schon vor den kürzlichen Debatten geläufig?
- Upskirting
- Downblousing
- Catcalling
- Keiner der genannten
0 Teilnehmer
Denkt ihr, der breiten Öffentlichkeit (unabhängig von Altersschichten) sind diese Begriffe ebenfalls geläufig?
- Den Meisten dürften diese Begriffe etwas sagen
- Einigen werden diese Begriffe etwas sagen
- Den Wenigsten sagen diese Begriffe etwas
0 Teilnehmer
Der Begriff “Catcalling” war mir neu. Nach einer kurzen Recherche muss ich aber auch gestehen, dass mir neu war, dass ein “hinterherpfeifen” als sexuelle Belästigung gewertet wird …
Das sollte doch schon der gesunde Menschenverstand gebieten, dass das als belästigend aufzufassen ist.
Hm, mir anscheinend nicht. Also hab ich noch nie gemacht und würde ich nie machen. Gehöre aber auch nicht zur betroffenen Gruppe.
Besitzt du Aktien ?
- Ja, von mehreren Gesellschaften
- Ja, von einer Gesellschaft
- Nein, aber früher mal
- Nein, noch nie
0 Teilnehmer
Wenn ich Geld zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich wohl so im April investiert, nachdem alle Kurse nach unten gesunken sind
Ohne einen Delorean werde ich wohl nie investieren. Dafür ein zu großer Schisser. Dann hätte ich ja keine ruhige Minute mehr.
An sich würde ich auch nur das investieren, was mir nicht wehtut, falls es doch verloren gehen sollte.
Bist du für die Legalisierung von Cannabis ? (Anonym)
- Ja (habe schon selber konsumiert)
- Ja (habe noch nie selber konsumiert)
- Nein (habe schon selber konsumiert)
- Nein (habe noch nie selber konsumiert)
0 Teilnehmer
Mein Duschgel ist auch meine Haarwäsche, und das ist das billigste Shampoo im Supermarkt.
Das ist die Kategorie Produkte wo man maximal sparen kann weil es keinen Unterschied zwischen einem 65c Duschgel und einem 3€ Duschgel gibt.
Ich sage mal mehrere Gesellschaften. Ich habe drei Einzelaktien von Tencent und investiere sonst in ETFs.
Definitiv ja, meiner Meinung nach das softeste um sich zu berauschen und um weiten geschmeidiger als Alk. Gerade erst wieder mit alkis zu tun gehabt … übles Zeug
Selbsteinschätzung: Kannst du ein gutes „th“ ?
- (eher) Ja
- (eher) Nein
0 Teilnehmer
Ich hoffe, hab Englisch im Nebenfach studiert
Seht ihr Kaffee als ungesund an?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Hängt von der Menge und der Art, wie mans trinkt ab
„Alles ist Gift. Es kommt nur auf die Dosis an“
Ich selbst trinke keine Kaffee, aber wenn er in Maßen getrunken wird, seh ich nichts schlimmes dran.
Es hängt immer von der Menge ab. Es geht mir mehr um euer Gefühl und weniger, ob es in Dosis X jetzt gefährlich oder gesund ist.