Ich Idiot habe gar nicht verstanden, dass ich dort unzensierte Games bekommen hätte. Habe die meiste Zeit Pokemon im Bus gespielt.
Damals war ich noch blöd genug wegen der Reaktion anderer an meinen Leidenschaften zu zweifeln.
Ich hätt dort sowieso keine Spiele gekauft, weil damals für mich einfach nicht in Frage gekommen wär, Games auf Englisch zu spielen. Und mit der Zensur hatte ich idR auch keine Probleme.
Als Österreicher glaube ich dir das.
×nein, nie
Habe mich bisher standhaft geweigert
Grüß Gottle!
Ich hab mir da Fallout 3 unzensiert gekauft
Kennst du auch den Hintergrund?
Im Telefonverkehr in den USA setzte sich das von Erfinder Alexander Graham Bell vorgeschlagene ahoy nicht gegen Thomas Alva Edisons hello durch.
Das habe ich tatsächlich durch The Big Bang theory gelernt
So schlimm ist sie gar nicht. Gibt da ja auch verschiedene Varianten, die dann zum Glück nicht so affig aussehen, wie diese typischen Volksfest Lederhosen.
Musste mir damals für ne Hochzeit eine zulegen und hab da lange gesucht. Mittlerweile trage ich sie sogar privat hin und wieder ganz normal mit t Shirt und Turnschuhen. Ist sogar überraschend bequem.
Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich es nicht nennen können, aber hab das schonmal gehört.
Eventuell dort ^^
Haltet ihr euch die Ohren zu, wenn ein Fahrzeug mit lauten Sirenen an euch vorbeifährt?
- Ja, fast immer
- Nur in bestimmten Situationen
- Nein
0 Teilnehmer
Erst mal schauen wie nah sie kommen und ob/wann die Sieren angeht, dann aber ja,
Wenn man zufällig unter ner Brücke steht oder in einer eher schmalen Straße, dann eher mal schon.
Ich glaube, mir fällt gerade auf, dass ich mir nie bzw so gut wie nie die Ohren zuhalte.
Ich kann mich zuminest konkret an keine Situation erinnern.
Sirenen sinds jedenfalls nicht.
Letztens hab ich nur den sehr Idiotischen Witz gemacht, als sich, ich während ich mitten im Gespräch war, direkt neben uns zwei Polizeiautos mit laufenden Sirenen gegenseitig irgendwie blockiert haben und einen Moment zum stehen kamen, dass ich laut rübergerufen hab, ob das denn bitte auch ein bissl leiser ginge, man verstünde ja sein eigenes Wort nicht.
Hast du (vermeintliche) persönliche Erinnerungen, bei denen du nicht (mehr) weißt, ob die tatsächlich (so) passiert sind ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Auf jeden Fall. Vieles aus der Kindheit. Ich habe auch oft Deja vús
Tendenziell eher nicht.
Na klar.
Ich erinnere mich genau an den Polterabend meiner Eltern in der Einfahrt bei meinen Großeltern. Mit Geschirr zerschmeißen und sogar ner Toilettenschüssel, die sie geworfen haben.
Nur, dass ich da noch nicht geboren war. Und es diesen Polterabend so nie gab.
Ich war trotzdem dort