Der seriöse Umfrage-Thread IX

Einzig gute ASMR

youtube Links gehen wieder nicht :beanwat: :beanwat: :beanwat:

Ist das Donnie-Seifen ASMR, welches übrigens fast 3 Jahre her ist :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr für ASMR empfänglich?

Edit:

Hatte tatsächlich an künstlich erzeugte Geräusche oder an Flüstern u.ä. gedacht. Also das, was ASMR Youtuber i.d.R. machen.

  • Ja, ziemlich.
  • Ja, aber in Ausnahmen.
  • Nein, überhaupt nicht.
  • Ganz im Gegenteil, kann mich im schlimmsten Fall aggressiv machen.
  • Keine Ahnung, nie ausprobiert.

0 Teilnehmer

Oh ja, wenn wer was sagen will, soll er oder sie es in einer Lautstärke tun, die man auch verstehen kann und nicht so ein Ranz von Geflüster. :face_with_symbols_over_mouth:

Also die, die ich kenne nicht.

Aber Wellen-, Dschungel-, Wal- oder Regengeräusche sind ja auch nur ASMR, oder? Das mögen ja viele Leute.

2 „Gefällt mir“

Also beispielsweise prasselnde Regentropfen helfen mir schon zum entspannen und einschlafen.

2 „Gefällt mir“

Hatte tatsächlich an künstlich erzeugte Geräusche oder an Flüstern u.ä. gedacht. Also das, was ASMR Youtuber i.d.R. machen.

Ich liebe es wenn es draußen regnet und ich pennen gehe. Ich kann dank rauchender Nachbarn leider nicht mit offenem Fenster schlafen.

1 „Gefällt mir“

Ein Kübel Wasser und ein guter Wurfarm regelt :wink:

Ich hätte einfach nicht in eine Wohnung ziehen sollen deren Schlafzimmerfenster auf der Seite mit anderen Balkonen ist. Darauf werde ich in Zukunft achten.
Ich muss mittelfristig eh umziehen. Das Schlafzimmer riecht wie ein kalter Aschenbecher, die Wände brummen weil nebenan ein Drogenlabor oder so ist, über mir verprügelt Mrs Psychokiller ihren Mann und brüllt am WE das Kind aus dem Bett. Es ist einfach eine Zumutung.

2 „Gefällt mir“

Welche Sendung?

Die auf Pro7. Mit ASMR. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ich schaue keine Prokemon7

3 „Gefällt mir“

Noch nie gehört dass man an Gründonnerstag Spinat kocht, wenn dann gabs dann am Karfreitag als klassische Kombo mit Fischstäbchen und Salzkartoffeln

1 „Gefällt mir“

Flüstern kann ich nicht ertragen :colinmcrage:

nur Geräusche können schon sehr entspannend sein :beangasm:

Die, die immer noch läuft. Viele ASMR Videos sind auch nur schlecht versucht oder zielen eher auf das Aussehen der Person ab, die das Video macht.

Das hilft mir unheimlich weiter^^
Hat die keinen Namen?

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nich Videotext passt nicht. Irgendwas mit Joko und Klaas wird es bestimmt sein.

Hab kein Pro7, aber nachdem ich grad auf Twitter war, ging es denk ich mal grad um eine Sendung von Joko und Klaas zum Pflegenotstand in Deutschland. #nichtselbstverständlich auf Twitter.

Edit: Soweit ich das verstanden habe, wird gerade live die Schicht einer Pflegerin begleitet.

2 „Gefällt mir“

Der Smarties Hase

1 „Gefällt mir“