Der seriöse Umfrage-Thread IX

Minibar im Home Office? :coolgunnar:

Fetisch wäre besser :beanmad:

Wir haben kein Homeoffice :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hab keine Freunde :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Wir sind als Firma mit ca. 120 Leuten ja relativ klein noch und durch meine Tätigkeiten kenne ich jetzt auch recht viele, aber mehr als Bekannte würde ich jetzt nicht sagen.

Vor Corona war es bei uns zumindest so, dass am letzten Tag vor den Weihnachtsschließtagen die Fertigung es lockerer anging, Punsch und Gebäck haben die Fertigung und wir (Einkauf + Logistik) mitgebracht und dann zumindest so nen bisschen im kleinen Kreis nochmal gefeiert und gut gehn lassen, da die Chefs da eh schon immer im Urlaub waren^^.

Ich bin wohl entweder gerade so wuschig, dass ich unterwegs ständig nur wunderschöne und interessante Menschen sehe, oder ich bin tatsächlich nur von wunderschönen menschen umgeben haha.
Ist es der Frühling? Niemand weiß das.

Du bist doch Student :smiley:

Schroedingers Antwort!

1 „Gefällt mir“

Ich hab überhaupt keinen Kollegen aus der Arbeit mit dem ich sagen würde das sind Freunde.

Manche Kollegen sind halt netter als andere, aber zum Spieleabend hab ich da noch keinen eingeladen.

Freunde kommen alle über anderen Begegnungen zustande

2 „Gefällt mir“

dabei hast du mich noch nicht gesehen!

Hormongesteuerter Teenie!

Das nehm ich als Kompliment.

1 „Gefällt mir“

eindeutig wuschig

1 „Gefällt mir“

Bist du grade wuschig ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:beannotsure: woher weißt du das?

@godbrakka hat es mir verraten.

1 „Gefällt mir“

Versteckt der sich schon wieder im Busch?

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

jo,
ne Buchhaltung mit lauter 20-30 jährigen, stelle ich mir zb für ne firma sehr kritisch vor, wenn dann dauernd Leute weg gehen,.

Tu dich doch mit Schrödinger zusammen. Dann könnt ihr das nicht mehr sagen :grin:

1 „Gefällt mir“