Der seriöse Umfrage-Thread IX

Hab am 18.06. meine Zweitimpfung :relieved:

6 „Gefällt mir“

:beansad:

Müssen nicht deine Eigenen sein.

Auf der Straße laufen genug rum.

Frag mal den Ballweg. Der hat sicher nicht schlecht verdient daran. :smiley:

@YYZJay willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen? :cat_knife: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja gerne. Ich liebe Briefmarken

1 „Gefällt mir“

Ach, du ma[r]kst Briefe?

5 „Gefällt mir“

Wir treffen uns in der Dunklen gasse hinterm bahnhof ich warte in dem fensterlosen Van. Steig einfach hinten ein

2 „Gefällt mir“

Hier wird es sicher noch ein paar Monate dauern bis ich ne Impfung bekommen werde, aber sobald es soweit ist, werde ich das tun.

Finde ich irgendwie verrückt das Japan so gut beim Krisenmanagement war und jetzt beim impfen so abkackt. Hast du eine plausible erklärung woran das liegen könnte?

Mag mark marken? Mark mag Marken.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es waren anscheinend mehr Tests bzgl der Sicherheit der Impfstoffe vorgeschrieben, deshalb hängt man zeitlich ziemlich hinterher. Momentan wird ja jetzt erstmal medizinisches Personal und Senioren geimpft.

Edit: Hier ein möglicher Zeitplan.

1 „Gefällt mir“

c und nicht k am Ende. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Was verdient man da so?

1 „Gefällt mir“

Man wird wahlweise mit DM bezahlt oder Reichsmark.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. Es gab zwar immer wieder so Sachen die versucht wurden, die aber zum Teil auch von mir selbst ausgingen und auch von mir selbst manipuliert und wieder beendet. Da waren die Pfadfinder. Da war der Basketballverein. Da war Eishockey. Da war Badminton.
Aber ich und Vereinsstrukturen. Das war schon damals ein Krampf
Mittlerweile find ichs echt schade, dass das in manchen Bereichen nicht mehr forciert wurde.
Gitarre zum Beispiel. Den Gitarrenunterricht fand ich ganz fürchterlich. Gitarre hab ich mir dann zwar später selbst beigebracht und würde sogar sagen, garnicht so übel, aber trotzdem.
Ich hätte wahnsinnig gerne Klavier gscheit gelernt. Auch da hab ich mir selber nur ganz rudimentär basics raufgeschafft, aber das ist immer noch so ein Trauminstrument von mir, das ich gerne beherrschen würde.
Auch sehr sexy fand ich immer eine Freundin von mir, die Violine spielt und da dann ein paar mal was vorgespielt hat und mir auch ein bisschen was gezeigt hat.
War auch schon so ein Kindheitstraum von mir, Violine zu spielen.
Aber da weiß ich auch heute, von alleine aus war ich da zu faul und das wäre nie was geworden.
Da waren meine Eltern bestimmt manchmal meiner Sturheit zu nachgiebig.
Aber das hat sich dann in andere Dinge entladen und in die hab ich mich auch von mir selbst aus einfach so dermaßen reingefuchst. Eben Zeichnen beispielsweise. Ich hab fast ständig gezeichnet.
Kleine Filmchen und Sketche gedreht und Drehbücher geschrieben.
Stop Motion Animationen gemacht.
Und Naturwissenschaft war bei mir auch ein ganz großes Thema, dass ganz von allein bedient wurde. Gelesen, gelesen und gelesen.

Aber eben, vor allem was so musische Dinge betrifft, wünsche ich mir manchmal durchaus, dass meine Eltern da mehr dahinter gewesen wären.


Eltern beide 1. Impfung.
Schwester 1. Impfung.
Mein Bruder 1. Impfung.
Mein zweiter Bruder und ich noch ohne Impfung - beide keine Risikogruppe.

1 „Gefällt mir“

Bei Reichsbürgern sind Gold und vor allem Silberäquivalente das bevorzugte Zahlungsmittel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“