Der seriöse Umfrage-Thread IX

Nichts effektives leider :nauseated_face:

Linsen (genauso wie Bohnen) haben eine unappetitliche Konsistenz und einen mehligen, Würgreiz auslösenden Geschmack. Bekomm ich einfach nicht runter.

Linseneintopf :smiling_face_with_three_hearts:
Bohnen bin ich auch kein riesen Fan, aber in einem schönen Chili con Carne trotzdem sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

Der beste weiße Spargel aus unserer Region > grüner Spargel > anderer weißer Spargel

Weißer Spargel aus Griechenland :nauseated_face:

Gab’s heute und war famos. So wie bei meinen Eltern damals immer. Schön in Schinken gewickelt mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Welche dieser Gemeinden in Deutschland habt ihr schon mal besucht?

  • List auf Sylt
  • Selfkant im Kreis Heinsberg
  • Oberstdorf im Oberallgäu
  • Görlitz in der Oberlausitz
  • keine davon

0 Teilnehmer

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mir Grad nicht sicher ob wir in Oberstdorf in der Schule Mal Skifahren waren.

Beides sehr lecker!

Was fandet ihr besser?

  • Invincible
  • The Boys
  • Ich habe nur eine/keine davon gesehen

0 Teilnehmer

Beide gesehen fand beides super.
Habe an The Boys ein paar Kritikpunkte.
Würde trotzdem nicht sagen welches davon mir besser gefällt.

Warum muss man Invincible gesehen haben?
Hab davon noch nicht groß was gehört außer ein paar Bilder gesehen.
Gibt es nicht schon zu viel Superheldenkram?
Das beantworte ich mir mal selbst: eigentlich nicht

✓ Diese drei Nahrungsmitteln kommen bei mir in dieser Kombination nicht vor.

Das ist schon so lang her, dass ich Spargel mal probiert hab, dass ich mir vorstellen könnte, dass mir der heute schmecken würde. Hab den Geschmack jetzt nicht as übermäßig negativ in Erinnerung aber war irgendwie trotzdem nie meins.
Jetzt, wo ich dadrüber nachdenke, krieg ich Lust auf Hollandaise…

Sauce hollandaise?

  • yay
  • nay
  • weder yay noch nay/mal so, mal so
  • nie probiert
  • watt für’n Ding?

0 Teilnehmer

Invincible ist richtig nice.
Schau es dir mal an, wenn du Prime Video hast.

Ich mag beide Serien. Wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann für The Boys, wegen Karen Fukuhara. :relaxed:

Was ist mit violettem Spargel?

:beanrage:

6 „Gefällt mir“

Dann ab aufs Feld mit dir!

Den wollen wir hier nicht

Thats racist!

Selbst gemachte Hollandaise ist lecker. Die aus der Dose ist Abfall.
Die mache ich zwischendurch bei Spargel. Ist aber kein Muss. Man kann super geilen scheiß mit Spargel kochen.