Der seriöse Umfrage-Thread IX

Wenn der Grundwert einfach viel zu niedrig ist bringt auch der größte prozentuale „Buff“ darauf nicht sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Wenn mein halber Körper im Eimer ist reichen dann 25% um nicht mehr behindert zu sein? :thinking:

Gute Frage.
Vielleicht kannst du das selbst entscheiden was genau verändert wird oder übernimmt diese 25% eine höhere Macht?
Das muss schon geklärt sein.

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage gehen manche Sachen komplett Weg und andere bleiben dafür oder werden einzelne Baustellen nur etwas besser?

Wenn das so jemand wie ein Gott übernimmt sorgt der am ende nur dafür das man evtl. eine 25% bessere Verdauung hat und nicht die wichtigen Dinge verbessert werden.
Die Entscheidung würde ich so jemanden der nicht vom Fach ist ja nicht überlassen.
Dann lieber selber.

Ich hatte in der Pupertät mein Zimmer mit Postern von Metal-Bands zugekleistert. Da gab’s wenig Motive mit denen ich knutschen wollte.

Waaat, kein Küsschen für Tom Araya, Milland Petrozza oder Insert Metal Band Mitglied deiner Wahl ? :sob:

1 „Gefällt mir“

Chad Kroeger. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Mädels aus meiner Klasse fanden den damals heiß :ugly:

wahrscheinlich mathe leistungskurs, oder?

1 „Gefällt mir“

Nickelback hatten ihren internationalen Durchbruch laut Wikipedia 2001. Da war ich 22. Ich schätze, dass meine Pubertät da bereits vorbei war. :kappa:

Es gibt Leute, die kommen mit 28 in die Pubertät :fuerdaswasesseinwill:

Ne, war noch zu Realschulzeiten. 9. oder 10. KLasse würd ich sagen. Da hatte Chad auch noch die längeren Haare (ich mag ja lange Haare, auch damals schon, aber seine waren einfach fürchterlich :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Da wird dann Mal das größer Zeichen umgedreht

1 „Gefällt mir“

Ach da kenne ich das her. Kam mir bekannt vor, aber ich konnte das nicht mehr zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Es ist Wochenanfang, welche Prognose gebt ihr dieser Woche?

  • Wird super.
  • Wird eher gut.
  • Wird okay/unspektakulär/durschnitt.
  • Wird eher schlecht.
  • Wird grauenhaft.
  • Keine Ahnung, kann ich jetzt (oder auch gar nicht) einschätzen.
  • Schroedingers Antwort.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kein Schlado. Was IMMER gut ist

1 „Gefällt mir“

Donnerstag und Freitag frei :+1:

3 „Gefällt mir“

Nicht mal wenn Kiss da stand?

6 „Gefällt mir“

Projekt nervt.

Es geht nicht vorran und es liegt nicht an uns, sondern daran, dass der Kunde sich viel zu langsam bewegt und jede Woche die Meinung ändert.

Mittlerweile hab ich so gar keine Lust mehr auf das Projekt (das erste Mal in fast 10 Jahren arbeiten) und es geht noch bis November :simonugh:
Ist eine der ganz wenigen Wochen, bei der ich schon am Montag Morgen keine Lust mehr habe.

Immerhin nur ne 3 Tage Woche :relieved:

1 „Gefällt mir“