Der seriöse Umfrage-Thread IX

Was er als nächstes gucken soll.

1 „Gefällt mir“

Achso. Dann ändere ich auf Schindlers Liste. Komisch das es noch Leute gibt, die den nicht kennen. Sollte man nachholen :sweat_smile:

Alle gesehen.
Ich bin ein sehr guter Mensch :smirk::+1:

Komisch das es noch Leute gibt, die Big Trouble in Little China noch nicht gesehen haben.
Sollte man nachholen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist halt n Film der einem den Abend versaut. So richtig oft hab ich jetzt keine Lust auf den Film und wäre sicher nicht meine erste Wahl für einen gemütlichen Ostermontag :grin:

1 „Gefällt mir“

Bis auf Schindlers Liste keinen gesehen

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein richtig beschissenes Videospiel zu Ostern gekriegt. :beanfeels:

Steht auf meiner Liste :sweat_smile: Hatte ihn sogar schon mal angefangen. Aber Being John Malkovich steht auch noch auf der Liste, und den hab ich schon zweimal angefangen :see_no_evil:

:beanwat:

Kennst du noch solche Zugtüren ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe erst die Frage im Bild, als Umfragefrage verstanden und mich dann gewundert, warum so viele Leute an den Türen gescheitert sind (natürlich sind die etwas unpraktisch und alles andere als barrierefrei).

1 „Gefällt mir“

Hab so ein sehr ähnliches Teil letztes Jahr beim regionalen Zug fahren gesehen.

Hab den mal abgeschnitten

1 „Gefällt mir“

Ich fand die immer furchtbar. Weil die oft auch nicht funktioniert haben und nicht den Druck abgelassen haben. Als ich in der Ausbildung war (2001), waren die noch gang und gebe.

Weiß noch, wie nervös damals immer meine Eltern vor dem Ein- und Aussteigen waren… war stets recht stressig, denn die paar Male, die wir überhaupt Zug fahren, hatten wir entweder Kinderwagen oder halt kleine Geschwister dabei… dazu dann nich Beutel usw usw usw…
War immer 'ne große Sache mal Zug zu fahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fahren hier noch zuhauf rum.

kommt auf den Abend an,
klar für ein Date oder Party Bier Chips und Film Abend, ist es ncihts.

Mit Freunden nen guten Film schauen und dann darüber reden danach, da geht Schindlers Liste schon

Ohja die alten Silberfische… Die fuhren bis vor nen paar Jahren auch noch bei uns, nun sind so S-Bahn ähnliche Züge unterwegs…
Klar die Türen waren vllt nicht optimal und Barrierefrei sieht auch anders aus, aber die Sitze waren göttlich im vergleich zu den harten platten die „moderne“ Züge haben… Oder auch die Notsitze zwischen den Abteilen waren gut, wenn man seine ruhe haben wollte oder es voll war, waren die immer super fand ich…

2 „Gefällt mir“

Und die guten Raucherabteils, die es damals auch noch gab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Raucherabteil lol

1 „Gefällt mir“