Der seriöse Umfrage-Thread IX

1 „Gefällt mir“

Dann wird es Gorgonzola!!
Oder Gemüse MIT Gorgonzola!

Das große, gelbe M

Ich hoffe du hast vorher diesen Preis-Leistungs Rechner für Pizzas zur Rate gezogen!

Solange er sie nicht zur Ratte zieht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja die sind alles gleich überteuert! Macht keinen Unterschied!

Oder hast du da ein spezielles system zur Bewertung?

@davkind hatte neulich so ne Seite gepostet, auf der der Preis pro Quadratzentimeter berechnet werden konnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die hier war das glaub Pizzarechner - FSR Winfo

2 „Gefällt mir“

:wave:

Du warst das also, sorry mein Gedächtnis :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei jemanden isst, und es bei dem Essen eine Komponente gibt, bei dem der Gastgeber weiß, dass du es nicht magst. Erwartest du eine Alternative angeboten zu bekommen ?

  • Ja, ich erwarte eine Alternative
  • Eine Alternative wäre nett
  • Nein, ich erwarte keine Alternative
  • Ich erwarte, dass er es erst gar nicht kocht/ serviert

0 Teilnehmer

Ich erwarte keine Alternative, aber mein Gastgeber darf auch ned bös sein, wenn ich’s ned ess

16 „Gefällt mir“

Erwarte auch keine Alternative, wäre aber nett, wenn es so zubereitet ist, dass ich es ansammeln kann. Und diese elenden Kapern nicht einfach winzig klein geschnitten werden und sich in jedem Bissen verstecken!

4 „Gefällt mir“

Wenn’s nur eine Komponente ist und nicht den Großteil der Mahlzeit ausmacht, dann kann ich auch ohne Alternativen mit leben.

2 „Gefällt mir“

Als (bisweilen) einziger, der erwartet, dass er es nicht kocht/serviert, muss ich mich wohl oder übel erklären :sweat_smile:

Wenn derjenige weiß, dass ich diese Komponente/Zutat nicht mag, soll er es entweder vorab erwähnen, sodass er „gewarnt“ sei, dass ich es eventuell nicht esse oder die Einladung abschlage, oder es irgendwie alternativ ohne dieser Zutat zubereiten. Anders wäre es fast schon eine Beleidigung :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Kommt n bissl drauf an.

Wenn mich jetzt jemand zum Essen einlädt und sagt er kocht, und weiß, dass ich z.B. kein Fleisch essen / Zutat XYZ hasse, würde ich schon erwarten, dass das berücksichtigt wird.

Wenn es einfach nur eine kleine Zutat (wie z.B. Pilze o.Ä. sind) könnte ich auch damit leben, die Sachen einfach rauszupulen

4 „Gefällt mir“

Zählt ein Computer der mich manchmal automatisch beleidigt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur, wenn du dich ohne ihn selbst beleidigen würdest. Er soll dir ja was abnehmen.

illu-malutak-760x324~2

Wie heisst diese Form?
  • Maluma
  • Takete

0 Teilnehmer

illu-malutak-760x324~3

Und wie heisst diese Form?
  • Maluma
  • Takete

0 Teilnehmer

:cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Rollys erste Malversuche.

3 „Gefällt mir“