Der seriöse Umfrage-Thread IX

Darum kümmert sich Zukunfts-@YYZJay

1 „Gefällt mir“

Wurdest du schon mal aus deiner Wohnung/ deinem Haus evakuiert ? (also gebeten, dass Haus aus Sicherheitsgründen zu verlassen)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:beanwat:/ ja wofür bezahl ich den Kerl denn sonst

In meiner Gegend liegt noch so einiger Weltkriegsmüll rum, der manchmal ausgebuddelt wird und dann muss man kurz weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du wohnst in der Nähe eines Friedhofs? ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht was ich meinte, aber bestimmt ist hier auch irgendwo ein Friedhof

Wurdest du schon mal gebeten das Haus / die Wohnung nicht zu verlassen? (abgesehen vom Lockdown)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählt Hochwasser als bitte? ^^

Nur wenn’s vorher angeklopft und nett gefragt hat :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

3 Bombenentschärfungen

1 „Gefällt mir“

Ein Blick in die Kristallkugel:

Wann wird dieser Thread wegen erreichen (oder annähern) des Beitragslimits zugunsten des „Der seriöse Umfrage-Thread X (nur echt mit dem Jonathan Frakes-Faktor)“ geschlossen?

  • März 2021
  • April 2021
  • Mai 2021
  • Juni 2021
  • Q3 2021
  • Q4 2021
  • 2022
  • noch später
  • mir gleich, aber ich bin klicksüchtig

0 Teilnehmer

Höchstens mal bei größeren Bränden Fenster und Türen geschlossen zu halten und sich unnötige Wege nach draußen zu sparen. Aber konkret verboten, nein.

Habt ihr schon mal einen „Corona-Schnelltest“ (Antigentest) gemacht? (Das sind die Dinger, wo das Ergebnis nach ner halben Stunde vor Ort feststeht, kein PCR-Test im Labor)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Einen Antikörpertest auf Arbeit, negativ.

Am Dienstag ^^

Nee, aber frag nach Ostern nochmal.

Haben uns welche gekauft, damit wir guten Gewissens mal bei meinen Eltern vorbei fahren können

Jeden Mittwoch

Wo habt ihr sie gekauft? Beim Discounter, Drogeriemarkt vor Ort oder bestellt übers Internet?

Internetz

Evakuierung:
Elbehochwasser 2002
Silverster 2020/21 wegen Brand ein paar Wohnungen unter uns