Der seriöse Umfrage-Thread IX

:nun: also ich finde das real existierende Hoverboard keineswegs lächerlich, im Gegensatz zu dem 2-Rollen-Dingens mit gleichem Namen

Slackline!

Das ist kein Fortbewegungsmittel :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Man bewegt sich darauf fort. Wenn auch nicht weit. Und es ist furchtbar lächerlich.

Dann wäre ein Laufband auch ein Fortbewegungsmittel

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Ja, der Multipla ist sauhässlich, aber wenigstens hat er einen praktischen Nutzen. Man kommt in nem angemessenen Tempo von A nach B, kann sogar Beifahrer und/oder Gepäck mitnehmen. Bei Einrädern, Liegefahrrädern, dem Pedalo usw. hat man wenigstens noch die körperliche Betätigung als sportlichen Nutzen.

So ein Hoverboard kann halt nix. Die meisten Leute, die damit unterwegs sind, sind kaum in der Lage, rechtzeitig vor ner roten Ampel zu bremsen oder anderen Leuten auf dem Bürgersteig auszuweichen. Bei nem Segway ist es vermutlich ähnlich.

1 „Gefällt mir“

I beg to differ! Ich find den ziemlich hübsch. :thinking:

Das ist ja kein Fortbewegungsmittel. Mehr einfach ein Turngerät.
Aber ja, das ist auch so ein Trennungsgrund.
Slackline, Hackysack, Diabolos, Jojos und diese Bälle an den Schnüren(manchmal sogar in Flammen), Jonglieren, Fidgetspinner und was es sonst noch für so Gegaukel gibt…ihgittihgittihgitt.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ok, in dem Fall eindeutig Pedalo, man kann ja nicht mal Kurven damit fahren. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Also natürliche Auslese durch Hoverboard? Hört sich schon nach praktischem Nutzen an.

1 „Gefällt mir“

Das Herz gibts für das lustige Gif!

1 „Gefällt mir“

Alles was ich wollte :relieved:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre eine Straße auch ein Fortbewegungsmittel.

Häh? Das ist ja wohl kompletter Quatsch! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Bett dann auch, weil ich einen sehr lebhaften Schlaf habe und sehr aktiv strampel :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

AbEr MaN bEwEgT sIcH dArAuF fOrT! :ugly: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Exactly!

Ich dachte segway