Haben wir. Brauch ich nicht
Aber wenn’s heiß ist
Wie ist dein WLAN Empfang in deinem Bett ?
- Meistens sehr gut
- Meistens in Ordnung
- Sehr wechselhaft
- Meistens eher schlecht
- Quasi nicht vorhanden
- Betrifft mich nicht
0 Teilnehmer
Kann ich bestenfalls einen arm reinhängen
Nicht besser oder schlechter als sonst wo, aber dennoch mies
Ich hab keinen Garten aber meine Eltern haben einen mit Pool und der ist mit dem Rad 2 Minuten weg
Ist ja dann quasi deiner
Tip top, der Router steht nur zwei Meter weiter weg
Der Router an einem Ende der Wohnung und ein Repeater der über Powerlan verbunden ist am anderen Ende der Wohnung. Ich habe in der gesamten Wohnung vollen WLAN Empfang
Ich hab nur kurz ein Problem wenn das Smartphone von einem Sender zum anderen Wechsel. Also wenn ich einmal von der einen Seite der Wohnung zur anderen laufe, dann geht’s ein paar Sekunden, bis es wieder geht.
Wie sind eure Essgewohnheiten
- In Phasen (Ein Gericht mehrmals über eine oder mehrere Wochen, dann lange nicht mehr)
- Durchgeplant (Gericht x immer an Tag Y)
- Sehr abwechslungsreich (viele verschiedene Gerichte, kaum bis keine Wiederholung innerhalb weniger Wochen)
0 Teilnehmer
Wasser auf die Zahnbürste?
- Vor der Zahnpasta
- Mit der Zahnpasta
- Beides
0 Teilnehmer
Hab keinen Garten.
Mehr oder weniger immer die selben Gerichte in verschiedenen Varianten.
Haben meine Eltern.
Fazit: Garnicht so teuer in der Anschaffung wie man denkt (haben so ne Stahlaußenseite und dann kommt da so ne Silikon/Gummi Folie rein, halt im Boden versenkt mit Betonplatte drunter) aber sehr aufwendig zu pflegen, wird dafür kaum genutzt. Und wirklich Schwimmen kann man da auch nicht drin, weil es halt auch kein 10m Becken ist
Und wenn es eine Woche lang heiß ist wird das Wasser viel zu warm.
Wasser nach dem Zähne putzen auf die Zahnbürste zum sauber machen
Was soll bitte der Nutzen davon sein, da Wasser vorm putzen drauf zu kippen?
Ich hab gerade ja eigentlich nach eben diesem Grund gesucht, aber stattdessen das Gegenteil gefunden.
Oft wird das gleiche Gericht über Wochen gekocht, bis man Lust auf was anderes hat.
Da ich aber eh nur am Wochenende koche, passt das auch.
So gabs halt ewig mal Schnitzel im Wechsel mit Cordon Bleu und selbstgemachte Pommes, oder selbstgemachte Burger.
Aktuell ist es das Putengeschnetzelte in Sahnesoße. Mit Käse, dass es jedes Wochenende gibt. Immer leicht anders, da es noch nicht ganz optimiert ist.
Die Rösti müssen noch selbst gemacht werden - irgendwann
Ich spüle die halt vorher ab und schüttele kurz das Wasser raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Restnässe einen Unterschied macht, da man ja auch entsprechend Sabber im Mund hat der ja genauso wasserbasiert ist.
Aber wofür? Wenn du das Wasser wieder raus haust, macht es ja doppelt wenig Sinn.
Im Artikel steht ja auch, dass das Problem die Verdünnung der Paste ist, daher je mehr Wasser + Speichel desto schlechter. Und mehr Verschwendung von Zahnpasta.
Naja die steht halt offen rum und ich will dann möglichen Staub oder sonstwas abspülen bevor ich sie mir in den Mund stecke.
Und die Borsten sind vllt noch sehr eingetrocknet und hart, weil man nie die ganze Restzahnpasta beim auswaschen danch rausbekommt
Okay, eingetrocknete Borsten habe ich maximal, wenn ich meine Zahnbürste in der Wohnung meiner Freundin nutze. Nach 12h sind die bei mir nie eingetrocknet oder hart. Ich nutze aber auch nur weiche Borsten.