Interessiert mich halt nicht. Gut das diese Antwort drin war. ^^
Ich glaube er wird bei der Wahl Sang und Klanglos untergehen.
In der Grundschule war ich in einer Koch AG, da haben wir einen Kürbis ausgehöhlt für Kürbissuppe und die wurde dann im Kürbis serviert Fand ich super.
Ansonsten Chilli mit Reis in einer ausgehöhlten Paprika.
Mein Sky-Ticket läuft heute ab. Was gucke ich mir damit noch an?
- Brightburn
- Passengers
- Wonder Woman 1984
0 Teilnehmer
Brightburn sagt mir absolut nix, sollte man den Filmtitel aus irgend einem Grund kennen?
Edit: aber Passenger ist super.
Äh, alle Sex and the City Staffeln(!)? Bullet? Papillon?
In 2,5h absolut unmöglich, da kennt man ja grad mal die Namen der 4 Damen
die erste Staffel ist eh die beste
Passengers it is.
Ich musste mir noch nie Kullis kaufen, habe immer genug an Werbegeschenken daheim
Ja schon, aber auch dafür wär es zu knapp geworden.
Mit wie vielen Leuten unterhaltet ihr euch mündlich im Schnitt für gewöhnlich, wenn ihr nach der Arbeit/Uni nach hause kommt? (kurzes ‚Hallo‘ zum Nachbar zählt nicht, es muss schon ein Gespräch zustande kommen; am Telefon/PC-Headset zählt auch)
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16-20
- 21-30
- 30-50
- mehr als 50
0 Teilnehmer
Zuhause hab ich eine Person in meinem Haushalt und sonst wird vielleicht alle 2 Wochen mit meiner Mutter telefoniert und ab und an mit meinen Omas. Also im Schnitt für gewöhnlich: 1
Ich weiß von einer Person aus meinem ehemaligen Umfeld, die nach der Ausbildung nicht übernommen wurde und danach keiner Arbeit mehr nachging, hatte nur miese Noten ihrem Zeugnis. Ob die jetzt Hartz VI nimmt, hab ich ehrlich keine Ahnung. Hab zu der Person aus anderen Gründen keinen Kontakt mehr.
Gehst du Sonntage ruhiger an, als andere Tage ?
- Ja, Sonntag ist meistens ein ruhiger/ ruhigerer Tag für mich
- Sonntage sind oft für Unternehmungen da
- Sonntag unterscheidet sich für mich nicht von anderen Tagen
- Sonntage sind bei mir sehr unterschiedlich gestaltet
0 Teilnehmer
Mein ruhiger Tag ist aktuell der Samstag. Freitag und Sonntag sind für mich Onkeltage
Wie viele Neffen und Nichten hast du?
Einen Neffen und eine Nichte
Mal so Mal so. Heute ist scheiße, da ich seit Stunden versuche den Rasenroboter wieder zu laufen zu bekommen. Habe schon den halben Garten umgegraben um die Kabel neu zu verlegen.