Für das Dach des Auflaufs!
Feta schön in den Salat rein
Also wir haben uns auch später noch zusammen vor eine Konsole gesetzt und uns dann halt abgewechselt bzw coop spiele gespielt wie wrestling games oder so (kennt einer noch rumble roses? Von allen Spielen die ich regelmäßig gespielt hab ist mir das am peinlichsten )
Uh ne Schafskäse ist schwierig
Die hatte ich während dem Studium auch. Da hab ich mich ohnen Witz nachts gefragt, wer so unverschämt ist, zu nachtschlafender Zeit im Wohnheim staubsaugt. Bis mir aufgefallen ist, dass das meinen Xbox360 war
Bevorzugt ihr euren Käse in warmer oder kalter Form?
0 Teilnehmer
Hab sonst noch nicht so viel ausprobiert, hab auch schon gehört, das Schafskäse meist recht streng schmecken soll.
Aber Feta fällt für mich eher in die Kategorie wie Mozzarella nur um einiges intensiver noch und das ist echt super lecker
Ich hab mal bei besagter Freundin übernachtet und war viel früher wach als sie. hab dann immer still für mich videospiele gespielt bis sie wach war und an dem morgen nicht nachgedacht und die XBOX angemacht - zack freundin wach
Ziegenkäse schmeckt streng, Schafskäse nicht so sehr.
Hartkäse aus Schafmilch schmeckt zB nicht so viel anders wie welcher aus Kuhmilch.
Ich find ja normalen Mozzarella total überbewertet. Da kann ich mir auch ungewürztes Tofu in den Salat legen. hat den gleichen Effekt.
Büffelmozzarella hingegen ist geil, hat aber so schreckliche Produktionsbedingungen, da würde ich ja lieber wieder anfangen regelmäßig Fleisch zu essen als den zu kaufen.
Jetzt weißt du warum die so ne lauter Konsole hatte. Das war quasi der „Einbruchschutz“
Wieder was gelernt, wusste nicht, dass es da große Unterschiede gibt.
Ahh ganz vergessen.
Nee. Schafs oder Ziegenkäse ist auch super. Feta!
Ich mag es wenn mein käse nicht so aufdringlich ist
Ja wie gesagt, ich finde halt der normale Mozzarella hat einfach keinen Geschmack. Den bekommt man da über das Würzen ran.
Und dann gibt es für mich keinen Grund ein (Massen)Tierprodukt zu kaufen, wenn ein Substitut das exakt genau so machen kann.
Diese kleinen Mozzarellakugeln im Salat sind in meinen Augen halt ein schickes Deko-Element, tragen aber 0 zu irgendeinem Geschmack bei
ich hab nix verbotenes gemacht Wir hatten im Freundeskreis bei Videospielen und Musik eine „mi casa e su casa“ politik. Richtig gut auch damals bei Sims Addons. Im Freundeskreis wurde reihum Addons gekauft (Freundin 1 kauft Addon 1, Freundin 2 Addon 2 usw) und dann wurden immer die Addons geteilt mit allen anderen. Viel Geld gespart
Eh witzig, wie man sich verändert.
Die längste Zeit hab ich keinen Käse gegessen. Das hab ich sicher von meiner Mutter. Die isst selbst heute noch keinen Käse.
Nichtmal Toastkäse mochte ich und sogar von der Tiefkühlpizza hab ich den Käse so gut es ging runtergekratzt.
Irgendwann wird man scheinbar doch erwachsen (oder so ähnlich) und heute kann ich mir ein Leben ohne Käse nur schwer vorstellen haha.
Ein guter Fior di Latte kann da ganz gut mit Büffelmozzarella mithalten.
In kalter Form esse ich Käse auch noch keine zehn Jahre.
Ich esse Käse nur, wenn er zum Überbacken genommen wurde. Außer Hartkäse, den nehme ich gerne im geriebener Form.