So nennst du ihn also
Sie hat ihre Kinder evangelisch taufen lassen, obwohl die katholisch ist. Der Zug mit „gute Christin“ ist schon abgelaufen
oh das gibt ne Doppelhölle, für jede Religion eine
Da schlafe ich
Ich geb ihr Bescheid. Kirche ist ja im Moment eh nicht, aber dann kann sie sich das zukünftig auch sparen.
Stimmt, Marder hab ich noch vergessen.
Eichhörnchen und Ratten hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt, die sind mir größentechnisch zu nah an Fragestellung nach größer als Maus, auch wenn das nicht stimmt natürlich.
Den verlier ich aber leider.
Hier in Berlin wimmelt’s regelrecht vor Füchsen, Wildschweinen und Hasen. Ich hab schon häufiger die Feldjäger im Einsatz erlebt. Und durch deine Maus-Eingrenzung muss ich natürlich auch die Ratten und Eichhörnchen erwähnen ^^
Wild wie Reh und Hirsch begegne ich immer wieder.
Selbst in Städten habe ich bereits Hasen in Parks hoppeln sehen.
Finde es demnach schwer noch nie was größeres als eine Maus gesehen zu haben.
Rehe, Füchse, Wildschweine, Gämsen, Hasen
Allein schon Enten, Schwäne und Gänse, die man in jedem Park mit nem kleinen Weiher findet
Ne Ente hab ich natürlich auch schon gesehen.
Ach fuck, ja ok. Das hatte ich vergessen
Aber gut, Kaninchen sieht man auch hier in der Stadt öfter mal auf irgendwelchen Grünflächen umherhoppeln und auch Eichhörnchen (ja, sind beide klein, aber deutlich größer als ne Maus)
Bei uns gab/gibts es eine Kaninchen plage, da konnte man zum Teil nicht mit Fahrrad dran vorbei fahren weil da so viele von rumgehüpft sind.
Jo. Hasen, Kühe, Bisson, Füchse, Wildschweine und viele viele viele Rehe. Vermutlich noch mehr, wenn Ratten, Maulwürfe, Eichhörnchen, Siebenschläfer u.ä. mitzählt.
Ah und Waschbären, weil @Leelo gerade von Plage sprach
Irgendwer züchtet die hier. Wenn schon Kühe zählen, dann auch die Da du bei Behnsons Kühe nichts gesagt hast, dachte ich, das geht durch!
An die, die Open Office verwenden: Die Entwicklung ist seit Jahren weitgehend eingestellt. Das betrifft auch kritische Sicherheitslücken/-updates. Stattdessen sollte man lieber eine Alternative wie Libre Office verwenden.
warum mach ich mir eigentlich die Mühe das so auszuformulieren wenn es doch niemand richtig liest?
Willkommen in meiner Welt
/