Der seriöse Umfrage-Thread IX

Habe ich vor Jahren schon mitbekommen, dass solche Beitrage oft unter allen möglichen Themen zu finden sind, auch wenn sie nichts damit zu tun haben.
Würde also nicht sagen, dass es sich in letzter Zeit viel verändert/verstärkt hat.

Same. Wobei ich immernoch näher am Dampfbad bin als an der nächst kühleren Kategorie.^^

Gaia!
Denn dafür gibts schon einige Hymnen:

2 „Gefällt mir“

Irgendwas zwischem warm und (sehr) heiß. Manchmal dampft das ganze Bad, manchmal ist nur der Spiegel beschlagen.

Ich habe einen Smiley gefunden, der mich noch mehr als der :wink: nervt :ugly:

Wie findet ihr den?

schueppe

  • Super
  • Gut
  • Okay
  • Schlecht
  • Grauenhaft

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Eh :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Nennt sich okay. :doge_finger_guns: Weder schlecht, noch gut.

Nennt sich eher ‚interessiert mich nicht.‘

Sehr schön, das heißt, die Umfrage interessiert dich nicht und du musst nicht abstimmen. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Was soll das überhaupt darstellen ? Weinen im Profil mit hervorstehender Schmolllippe ?

Hört auf zu zanken und habt euch lieb! :heart:

SoS hat angefangen! :pleading_face:

Soll wohl Traurigkeit darstellen. Aber diese Schmolllippe macht mich fertig.

Um damit aufzuhören, müsste man sich doch erstmal zanken. :cluelesseddy:

Eh :woman_shrugging:t4:

:wink:

Ne, den finde ich mittlerweile gar nicht mehr so fies. :smiley: aber diese Schmolllippe.

Aha! Du gibst es also zu! :beanjoy:

Ich gebe zu, dass es keinen Zank gibt und es durchaus normal ist, mal eine Umfrage uninteressant zu finden. :sweat_smile:

Aber joa, wenn das Zanken ist. :ugly:

Umfragen sind nie uninteressant. Nur die Antworten sind manchmal unzureichend. :smiley:

Smilies alleine stören mich eigentlich nie. Es kommt immer auf den Kontekt an. Z.B. nerven mich auch Lach-Smilies auf Facebook, wenn Leute das auf ernste Themen posten. Während ein Lach-Smilie bei lustigen Themen super ist. Der Kontext macht die Musik. Und als reger Nutzer von :wink: stört mich der gar nicht. Wobei der bei mir mittlerweile von :sweat_smile: als Meistgenutzter abgelöst wurde.

4 „Gefällt mir“