Der seriöse Umfrage-Thread IX

In meiner Pubertät habe ich keine Poster in meinem Zimmer gehabt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein kleines Bild von meinem Schwarm irgendwo. Das ist aber kein Poster.

Bei mir auch^^

Du hast auch Boybandposter geknutscht? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Klaro!

1 „Gefällt mir“

Ein Gedanken Experiment.

Stell dir vor du könntest einen „character buff“ wählen nur für dich persönlich.
Welchen von von diesen würdest du wählen?

Die Person die die Prozentzahlen gewählt hat hat auch ein balancing gewählt wie zu sehen ist.

  • +25% Körperlich Gesünder
  • +10% Mehr Glück haben im Allgemein
  • +10% Glücklicher im Allgemein
  • +100% Reichtums Rücklagen

0 Teilnehmer

Hier der Ursprung der Umfrage. Spoiler

https://twitter.com/kchironis/status/1391398043845500934

3 „Gefällt mir“

Glück haben ist ein powervoller buff.
Denk nur an die vielen Euromünzen die ich auf dem Weg finden werde.
Oder noch besser, der Anschlussbus den ich jetzt immer knapp bekomme.

2 „Gefällt mir“

Und man würde bei Glücksspiel immer mit einem Plus raus gehen !

2 „Gefällt mir“

Bei 10 % aber nur ein kleines Plus.
Oder es reicht ja schon nicht zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt es schwer mich zu entscheiden.

Aus verschiedenen Gründen.

Kenne das Ergebnis das bereits die meisten gewählt haben bei der Twitter Umfrage.

Persönlich habe ich wahrscheinlich viel Glück da wäre der Glücks Buff wahrscheinlich am Sinnvollsten.

Körperliche Gesundheit um 25% verbessern. Da weiß ich nicht wie viel es bringt da ich eine schwere Krankheit überstanden habe und Übergewicht habe.

Reichtums Rücklage verstehe ich so das ich einfach nochmal mein Gehalt pro Monat zurücklegen kann was auch stark wäre.

2 „Gefällt mir“

Letztendlich wird sich jeder für das entscheiden, was er/sie bei sich als das größte Defizit sieht.

Ich fühle mich recht glücklich, es gibt eigentlich eine Sache die dem Wiederspricht über die ich hier aber nicht sprechen kann.

Ich habe einen krisensicheren Job und ein festes Einkommen.
Wäre zwar gut aber mit dem Geld geht es.

Gesundheit…ja, ich fühle mich jedenfalls gesund aber wer weiß das schon so wirklich und ich hab genügend kranke Begleitet um zu wissen wie immens wichtig das ist und wie belastend das sein kann.
Das wäre eigentlich das zweite was ich nehmen würde.

Wenn der Grundwert einfach viel zu niedrig ist bringt auch der größte prozentuale „Buff“ darauf nicht sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Wenn mein halber Körper im Eimer ist reichen dann 25% um nicht mehr behindert zu sein? :thinking:

Gute Frage.
Vielleicht kannst du das selbst entscheiden was genau verändert wird oder übernimmt diese 25% eine höhere Macht?
Das muss schon geklärt sein.

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage gehen manche Sachen komplett Weg und andere bleiben dafür oder werden einzelne Baustellen nur etwas besser?

Wenn das so jemand wie ein Gott übernimmt sorgt der am ende nur dafür das man evtl. eine 25% bessere Verdauung hat und nicht die wichtigen Dinge verbessert werden.
Die Entscheidung würde ich so jemanden der nicht vom Fach ist ja nicht überlassen.
Dann lieber selber.

Ich hatte in der Pupertät mein Zimmer mit Postern von Metal-Bands zugekleistert. Da gab’s wenig Motive mit denen ich knutschen wollte.

Waaat, kein Küsschen für Tom Araya, Milland Petrozza oder Insert Metal Band Mitglied deiner Wahl ? :sob:

1 „Gefällt mir“

Chad Kroeger. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Mädels aus meiner Klasse fanden den damals heiß :ugly: