Der seriöse Umfrage-Thread IX

Hab einen Rasierer daheim. Mehr brauch ich nicht.

Doch, Haare ^^

1 „Gefällt mir“

Die kommen von alleine.

Dann braucht er keinen Rasierer^^

doch ich hab gespielt und fands blöd, dass uns die Jungs nicht ernst genommen haben und die Bälle nicht zu gespielt haben

die waren nicht teamfähig

Fussball ist eh für Pussys. Handball ist der harte Shit

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der nen ehemaligen Handballtrainer als Turnlehrer hatte, kann ich das nur bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester und meine beiden Schwager haben jahrelang gespielt. Da gings teilweise gut zur Sache.

Glaub ich gern. Aber so richtig auf die Nüsse (ist wörtlich zu lesen) gings meiner Erfahrung nach beim Dodgeball.

1 „Gefällt mir“

Allein die Tatsache, dass ein Foul der defacto normale Weg ist, einen Angriff zu unterbrechen, verwirrt mich immer wieder.
Ich habe halt Badminton gespielt und mache Standard-Tanz. Da ist nicht viel mit Aggression…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Handball ist für Pussys.

Nur Menschen die Rugby spielen sind echte Männer! Alles andere ist doch ein Witz und sollte den Frauen überlassen werden :kappa:

Die sollen statt Sport treiben lieber alle spargel stechen :beanwat:
Also alle, nicht nur Frauen ^^

1 „Gefällt mir“

Nee geht schon

Joa ist natürlich asi von denen. Verstehe ich.

So ein herrlich dämlicher Film :joy: den wollten wir damals auch im Team schaun, aber dann kam iwie was dazwischen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich finde es könnte ja auch einfach mal ne DFB Aktion sein, solche Spiele aufzustellen und nicht um zu beweisen, obs besser oder schlechter ist, sondern weil mich einfach interessiert was im Profibereich alles an Spieldynamiken passieren kann und das finde ich halt mal interessant

1 „Gefällt mir“

Fußball ist der Macho und Idioten Sport schlechthin! Spieler, Funktionäre, Fans, keine andere Sportart ist so scheiße. Trotzdem machen gemischte Teams keinen Sinn!

2 „Gefällt mir“

ahja

1 „Gefällt mir“