Der seriöse Umfrage-Thread IX

Mach den Light Mode weg! :beanwat:

:blush::flashlight:

Wenn du nich so tolles Essen machen würdest, könnt ich dich jetzt nich mehr ernst nehmen. :beannotsure:

LIGHTMODE!!! :shocked_rikon: :colinmcrage:

Said no one ever :joy:

Auf dem Gameboy damals, bin aber nie sonderlich weit gekommen. Habe es hauptsächlich auch nur wegen der TV Serie gespielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich eben getan. :beannotsure:

Hast du wirklich? :crazy_face:

Nicht schon wieder Midgar! :beansweat:

Ja :beannotsure:

:package:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich den ersten?

Der war recht knackig.

Der zweite war entgegen dem Test in der Video Games hingegen sehr einfach!

Aber auch richtig gut!

Daran erkennt man heutzutage die guten Websites :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind tatsächlich oft die Websites, wo ich dann auch mehr als die notwendigen Cookies erlaube :smiley:

Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber wenn ich mir die Cover so angucke, könnte es gut der erste Teil gewesen sein.

Das erinnert mich daran, dass ich mal auf nem Blog war, wegen ner bastelanleitung oder so…und die hatte da so nen individualisierten text zu den cookies. Bei ablehnen stand dann da sowas in der art: "nein ich bin gemein und möchte dich nicht unterstützen :frowning: " das fand ich richtig frech :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Machen das nicht alle Websites so? Also dass der alles akzeptieren Button groß und rot in bester Position ist. Und der Auswahl bestätigen immer so grau darunter?!
Hab ich glaube ich noch nie anders gesehen.

2 „Gefällt mir“

Chantal heißt dann jetzt Peter! Fertig!

1 „Gefällt mir“

Ein paar von den ganz alten, die waren nicht so geil. Mega Man X war dann der Hammer. Das habe geliebt.