Der seriöse Umfrage-Thread IX

In Acapella ist die Instrumentalisierung auch nur eine Form von Gesang.

Vllt. kann ich mein Gesangs-/Instrumentalisierungsproblem konkretisieren:

(ab 1:45min)

Ich finde beide Versionen wirklich gut, aber am liebsten wäre mir gewesen, wenn sie einfach wie im Original über die Metal-Instrumentalisierung gesungen hätte :confused: jetzt ist die Frage: lieber Mainstream-Instrumentalisierung oder amateurhaftes Screaming?

Sagen wir mal so, solche Lieder funktionieren :smiley:

Ganz ehrlich bei einigen Songs ist der Gesang so schrecklich, dass mir die Instrumental Version lieber gewesen wäre.

Schon mal etwas verloren (draußen, nicht auf dem eigenen Grundstück) und es wiedergefunden/ wiederbekommen ?

  • Ja, selbst wiedergefunden
  • Ja, durch jemand anderen zurück bekommen
  • Ja, durch ein Fundbüro
  • Ja, durch einen Anruf/ Gespräch dort, wo ich vermutet habe es verloren zu haben
  • Ja, andere Situation
  • Nein, bisher nichts verloren
  • Nein, bisher nichts wiederbekommen

0 Teilnehmer

Ich hab als Kind ständig meinen Schlüssel verloren, dann gabs immer große Suchaktionen.
Einmal hat am nächsten Tag ein Kind an der Grundschule (andere Klassenstufe als ich) rumgefragt ob jemand seinen Schlüssel verloren hat. Klar war meiner, den hatte ich am Tag zuvor circa 1km von der Schule weg verloren :smiley:

Schon mal (mit verstellter Stimme) „Ich habe Feuer gemacht“ gesagt, nachdem du Feuer gemacht hast ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich

Weil du „Cast away“ gesehen hast :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein habe ich nicht.

Deshalb hast du es vermutlich auch noch nie gesagt :beannotsure:

Würde ich auch so nicht machen.

Doch, wenn du den Film kennst, kannst du nicht anders :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Solltest du aber.

Hab den Film gesehen und dennoch nicht gemacht

4 „Gefällt mir“


VS

Wer würde gewinnen? :gun: :gun:

  • Bryan Mills
  • John Wick

0 Teilnehmer

Kommt auf den Song an :doge_finger_guns: