Der seriöse Umfrage-Thread IX

Welche du in der von dir gelernten Variante spielen kannst.

kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen :upside_down_face:
also ich würde dich jetzt nicht als empathielos bezeichnen. nicht falsch verstehen, aber du kommst oft einfach zu rational rüber, auch wenn du Leuten hier zum Beispiel im Auskotzthread antwortest mit gut gemeinten Ratschlägen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Arschloch nicht das Spiel wo der Sieger immer die besten Karten des Verlierers bekommt und der Verlierer 2 Karten vom Sieger die er nicht will? :smiley:

Wo man immer versuchen muss alle Karten abzulegen.

Und wenn einer 3 Damen ablegt, kann man nur noch mit 3 Königen oder 3 Assen drübr :thinking:

Das verbinde ich zumidnest damit.

4 „Gefällt mir“

Wieso haben solche Kartenspiele eigentlich immer so unnötig komplizierte (Sonder)Regeln? :smiley:

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/product/big-spargel-hollandaise-6876.html

  • Yay (schon probiert)
  • Yay (noch nicht probiert)
  • Nay (schon probiert)
  • Nay (noch nicht probiert)

0 Teilnehmer

Ich sehe diese Göttlichkeit zum ersten Mal! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Geht ihr kurz vor Ladenschluss (< 5 min) noch in Geschäfte? (Ausnahme Supermarkt und Tankstelle)

  • Ja, aber nur wenn ich weiß, was ich möchte und dass es nicht länger als bis zum Ladenschluss dauert
  • Ja, auch wenn es länger dauern könnte, als bis zum Ladenschluss
  • Nein, wenn’s kein Notfall ist, gehe ich irgendwann später hin als kurz vorm Schluss, wenn die Leute evtll schon aufräumen oder die Kasse gemacht haben.

0 Teilnehmer

bei uns hieß das Fascho xD

Nein, ist nicht das gleiche.

Regeln Durak:

https://www.pagat.com/de/beating/durak.html

1 „Gefällt mir“

Dann auf zu mecces und berichte uns.

Genau.

Bei Durak spielt man z.B. bei 3 Personen zwei gegen einen und kann zusammen die 3 Könige legen.

3 „Gefällt mir“

Ja kurz reinwitschen und das schnappen was ich brauche,

aber nicht so dass ich da jetzt mit nem einkaufswagen und 30 sachen die ich brauche reingehe.

Spendierst du es mir? :cat_wow:

Ah achso.

In einem Moment Superkraft und im nächsten mein größter Schwachpunkt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mach nen Moneypool auf 9€ sind schon krass aber die kriegen wir bestimmt zusammen. Für die Wissenschaft!

Och ne. Das is zu aufwendig. :beansad:

Hollandaise drauf. Das heißt es kann gar nicht nicht schmecken :yum:

Ich glaub ich hab in der Zeit hier gelernt dich besser zu verstehen und möchte mich hiermit dafür entschuldigen dich damals im emotionskasten so persönlich angegriffen zu haben. Dass „deine Beiträge nie hilfreich sind“ würde ich so heute nicht mehr sagen, eher im Gegenteil. Ich bin schließlich auch nicht immer feinfühlig für das was gerade angebracht oder passend wäre. Kann jedem Menschen passieren und im Nachhinein hätte ich dir das in der Situation auch anders bzw ohne dabei gleich so persönlich zu werden sagen können.
War nicht cool von mir.

1 „Gefällt mir“

Nen 5er hätte ich dir spendiert.