Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread V

Horny, Hörnchen, Glückshörnchen

Find’s schon manchmal unangenehm, wenn man normal mit Leuten redet und die nebenbei dann rummachen. Aber mal so ab und zu im Alltag ist das glaub ich ganz okay und für die Leute selbst sicherlich ganz angenehm.

:donnie:

Der Gedanken kam mir auch letztens bei dem Film „Aufbruch zum Mond“, wo der eine (dessen Name niemand kennt), der in der Umlaufbahn des Mondes zurückgeblieben ist, zu Armstrong und Aldrin meinte, sie sollen (nach der Mondlandung) ja zurückkommen. Da kam mir auch der Gedanke, dass ich da lieber beim Landen auf dem Mond draufgegangen wäre, als alleine in der Umlaufbahn zurückzubleiben.

1 „Gefällt mir“

Ist das die Hörnchen Version von den Glücksbärchis?

1 „Gefällt mir“

Umfrage zu Lieblings- und Hass-Level bei Fall Guys

Wissen tat ich es nicht, überrascht mich aber auch nicht besonders.

Mmmh, ein bisschen was zwischen Glücksbärchis und `nem Eis im Hörnchen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal wünsch ich mir an den Sternschnuppen vorbei, dass endlich ein Komet einschlägt von apokalyptischen Ausmaßen. Oder ein Meteor. Aber ein ganz großer, damit dann endlich alles vorbei ist. Mitsamt Pauken und Trompeten.

Als Jugendlicher war ich von den Supervulkanen sehr fasziniert.

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt eine Wahl ansteht, wie gehst du zu Corona-Zeiten wählen ?

  • Persönlich
  • Briefwahl
  • Ich gehe nicht wählen
  • Ich darf nicht wählen

0 Teilnehmer

Ich mache auch ohne Corona Briefwahl.

15 „Gefällt mir“

Dito. Wird bei mir das aber jetzt erst das zweite mal mit Briefwahl. Also kann ich noch nicht von „immer“ sprechen. :grin:

Angst? Wenn ich mal nicht einschlafen kann, denk ich dran, wie es so wär, wenn jetzt ein Asteroid auf die Erde knallen und alles Leben pulverisieren würde - und schlafe dann meist selig ein.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Womit willst du da dopen? Mikrodosiertes LSD? :sweat_smile:

Hochkonzentriertes Dextroenegry :eddyclown:

Wie hättet ihr ohne Corona gewählt?

  • Briefwahl
  • Persönlich
  • Ich gehe nicht wählen
  • Ich darf nicht wählen

0 Teilnehmer

10 „Gefällt mir“

Verklickt :beansad:

Ergebnis ausblenden, neu abstimmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“