Der seriöse Umfrage-Thread V

Ja, werde auch seit letztem Wochenende dazu genötigt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Low Carb? :stuck_out_tongue: Oder was genau?

Du Monster :beanomg:
Naja, vielleicht, kommt auf die Umstände und Gründe an.

1 „Gefällt mir“

Also doch Adipös? :smiley:

1 „Gefällt mir“

definiere „gesund essen“ :smiley: die Ernährungswissenschaften sind sich da ja oft nicht so einig

Die Umfrage ist rein subjektiv zu verstehen. :stuck_out_tongue:

:beansad: sowas überfordert mich

Bin aber jetzt schon über die Resultate überrascht. Hätte nie gedacht, dass Leute für den Partner keinen Alkohol mehr trinken würden. Dazu braucht es in der heutigen Gesellschaft ja schon eine gewisse Überzeugung, wo einen ständig alle Leute davon überzeugen wollen, doch mitzutrinken oder doch noch ein bisschen mehr zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Nee, eher Low Sugar und vor allem mehr Vitamine etc.

Fluch auf dich und deine Nachkommen bis in die 10. Generation :beanrage:)
:dagger::bomb::cat_flamethrower: grafik :cat_knife: :gun:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für den Garten und Hof verantwortlich und sie für den Haushalt. Ihre Entscheidung, gegen den Dickkopf kommt man nicht an ^^

Nach deinem Nickname bist du aber auch ein bisschen stubborn, oder? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Haha :smiley:
Respekt für dieses Emoji Kunstwerk!

2 „Gefällt mir“

Ja ein wenig, hat aber nix mit den Namen zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Danke für die Vorlage dazu :sweat_smile:

Ich hätte nur nicht gedacht, dass mich mein Post im Datingthread so schnell wieder einholt :astonished:

2 „Gefällt mir“

Krankheitsbedingt?
Also zu Hause rauche ich sowieso nicht, wüsste auch hier nicht, warum meine Partnerin das also wollen würde.

Niemals. Warum auch?

Seit wir zusammen wohnen esse ich automatisch gesübnder.
Sie steht z.B. nicht so auf Fertiggerichte und dementsprechend hat sich mein Speiseplan auch geändert :smiley:

Bin ich aber recht zufrieden damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Persönliche/sentimentale/emotionale Gründe. Z.B. wenn der Partner früh nahe Verwandte an Lungenkrebs verloren hat. Das ist für mich dann durchaus ein völlig valider Grund, warum man selber auf seine “Gewohnheit” verzichten sollen kann.

Hier ging es doch um Alkohol.

Ich hatte ja vorher gefragt, ob auch krankheitsbedingte Gründe eine Rolle spielen können. Dann wäre das natürlich was Anderes.

1 „Gefällt mir“

Drum schrieb ich “Gewohnheit”. Ob jetzt Alkohol oder Rauchen, beides kann direkt oder indirekt zum Tod führen (siehe Alkohol am Steuer).

Natürlich! Viele sogar! Die ersten waren noch wie Reportagen aufgebaut, richtig mit “Reporter/Moderator”. Die späteren nicht mehr.