Der seriöse Umfrage-Thread V

Man sollte sich eigentlich vor jeder sportlichen Betätigung dehnen. Ich mache auch nur Calisthenics, Hanteltraining und Seilspringen. Aber passende Dehnübungen gehören immer dazu.

3 „Gefällt mir“

Kung Fu :martial_arts_uniform:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber er meinte ja, es wäre ganz wichtig… und ich war sowieso einfach curious und hab dann irgendwas geraten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie esst ihr ein Knoppers?

  • Schokolade oben
  • Waffel oben

0 voters

Die schlimmste Umfrage nach #Puddinghaut

14 „Gefällt mir“

Ess lieber Hanuta. Schmeckt besser und dieses Problem stellt sich nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sorry :man_shrugging:

Hanuta ist aber nur eine Schicht und Waffel.

Knoppers hat das ideale Waffel-Schoko-Nusscreme-Milchcreme-Verhältnis

PS: Was beim Knoppers Riegel nicht der Fall ist!

3 „Gefällt mir“

Naja, Uniter zB hatte ein Schwert im Symbol, finde den Gedanken nicht so abwegig. Aber an sich mag ich Schwerter auch und würde sie mir auch tättowieren lasssen, solange es nicht wie ein rechtsextremes Symbol aussieht. Dein Beispiel mit Zorros Schwertern könnte schöner sein, ich würds mir so auch nicht stechen lassen. Aber der rechte Bezug würde, wenn überhaupt, eher durch ein Ritterschwert entstehen, als durch Samuraischwerter.

2 „Gefällt mir“

Schichten mit Messer separieren so dass die blöde Schokolade unten weg ist ?

Ich strecke mich morgens nach dem aufstehen. Zählt das ? :kappa:

:beannotsure:

Ich esse die Waffel zuerst runter. Wobei Knoppers mit allen Schichten zusammen, am besten schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Wie findet ihr dieses Cover?

  • Gut.
  • Okay.
  • Schlecht.
0 Teilnehmer

Mit dem Mund :man_shrugging:

Perversling! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch das Video tatsächlich komplett angeguckt?

  • Ja.
  • Nein.
  • Ich habe oben abgestimmt, ohne es angeguckt oder gekannt zu haben.

0 Teilnehmer

Im Zusammenhang mit den Reaktionen von Sam und Dean usw.?
Ich mag das Cover und werd jedes Mal etwas emotional. :grin:

2 „Gefällt mir“

Jep. :slight_smile:

Geht mir genauso. Allgemein finde ich, dass es ein gutes Cover ist.

1 „Gefällt mir“