Der seriöse Umfrage-Thread V

Lügenkresse! Frau hat auchnoch andere Dinge, um die sie sich Gedanken machen muss.
Nägel, Haare, Gossip über die Nachbarschaft…

Die gute alte Zeit. Da hatten es Frauen noch leicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal eine hypothetische Frage:
Wenn in ein paar Jahren friedlicher Kontakt zu Außerirdischen hergestellt werden konnte, werden dann Alien-Invasionsfilme von heute als Rassistisch eingeordnet werden ?

  • (Vermutlich) Ja
  • (Vermutlich) Nein
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Ahhhhh! Frankfurter Kranz!!! Scheiß auf Feminismus, wenn ich dafür täglich so einen Kuchen bekomme!! :miri:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal einen “offiziellen” iqtest gemacht?( Offiziell zb der von mensa anerkannt werden würde, nicht daheim so aus Spaß)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bester Kuchen EU West!

1 „Gefällt mir“

Nein,

was sollen die Außerirdischen mit der menschlichen Spezies anfangen? :sweat_smile:

Die werden vermutlich mehr Gefallen an unserer Tierwelt finden.

Nein, da der Aggresator in den Filmen keine spezifische Rasse ist die existiert und auch keine Message dahinter steht.

Kommt auf dir Rasse der Aliens an xD

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting: Das war das SCHLIMMSTE an dem Video. Jaja, Sexismus… ABER dieser „Kuchen“ ist schlimmer.

Nach der Logik wäre jeder Film der schlechtes und aggressives Verhalten von einem Menschen zeigt, rassistisch gegenüber Menschen. Ergibt keinen Sinn.

Da besteht Klärungsbedarf

Frankfurter Kranz:

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Nie gegessen

5 „Gefällt mir“

Da hast du was verpasst. Meine Oma hat den besten gebacken :heart_eyes:

Vermutlich, hör grad zum ersten Mal davon :sweat_smile:

Ich musste mich umentscheiden. Dachte erst an Kopenhagener Kranzkuchen. Der ist lecker, der Frankfurter sieht eher so aus, als würde mir der nicht schmecken.

80087-frankfurter-kranz-0

3 „Gefällt mir“

Schaut aus, als hätten ein Guglhupf, eine Schwarzwälder und noch 3-4 andere Kuchen/Torten ne wilde Orgie gefeiert. I’m in :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn du ihn noch nie probiert hast kannst du es nicht beurteilen

Ich kann aber Rückschlüsse ziehen, aufgrund der Zutaten und der Zubereitungsart. Und da ist mein erster Gedanke: Igitt!